Hallo Freunde
wir sind gestern von Schönefeld nach Palma mit Azur alles perfekt geklappt. Keine schlechte Laune freundliche Mitarbeiter.
Klar maschiene alt und sehr eng gehalten aber bis Palma auszuhalten. Am Freitag Rückflug Bericht kommt
Hallo Freunde
wir sind gestern von Schönefeld nach Palma mit Azur alles perfekt geklappt. Keine schlechte Laune freundliche Mitarbeiter.
Klar maschiene alt und sehr eng gehalten aber bis Palma auszuhalten. Am Freitag Rückflug Bericht kommt
Guten morgen, wir wollen heute unseren Urlaub nach Ägypten buchen und würden mit Azur air fliegen. Aber wie ich jetzt in diesem Forum entnehmen kann, ist azur air keine gute Airline?
das waren "nur" anlaufschwierigkeiten von Azur Air, mittlerweile haben die ein drittes Flugzeug, also ich hätte keine bedenken bei Azur Air zu buchen.
Von Anlaufschwierigkeiten kann keine Rede sein. Unser morgiger Flug ab SXF nach PMI fällt ersatzlos aus.
Hier mal ein kurzer Flugbericht DUS - PUJ 29.09. .
Check in DUS pünktlich und zügig . Boarding dauert etwas lange , weil die Maschine auf dem Vorfeld steht und alle Passagiere mit Bussen zum Flieger gebracht werden , kennt man aber aus den 90' Jahren ,da war das in Dubai oder Colombo Standard . Start geplant 9.00 Uhr , war 9.25
also alles normal . Der Flug war ganz okay , Personal freundlich , Informationen vom Kapitän ausführlich , man sitzt aber wirklich sehr beengt . Das Essen , es gab ein Frühstück ,war akzeptabel , der kostenpflichtige Getränkekauf war ohne Probleme während des ganzen Fluges möglich.
Der ganze Flug hat mich an meine Reisen in den 1990' Jahren erinnert , da waren der Sitzabstand im Charterbereich ( LTU- Condor ) normal ,
das Essen nicht besser, die Abfertigung nicht schneller .
Fazit : Flug ist annehmbar , wenn man weiß danach hat man Erholung pur . Kann man sich die Airline bei Buchung auswählen würde ich AZUR AIR nicht noch einmal wählen .
@Hannes0009 sagte:
Sicher, dass morgen ein Flug nach PMI gehen sollte? Irgendwie bezweifel ich das, schließlich fliegen sie morgen nach Rhodos und Antalya von SXF !
Sehr sicher. Steht in unseren Reiseunterlagen und vorgestern wurden wir umgebucht.
@2Nuff sagte:
Sehr sicher. Steht in unseren Reiseunterlagen und vorgestern wurden wir umgebucht.
Kannst du mal ein Foto davon hier reinstellen?
@Hannes0009 sagte:
Kannst du mal ein Foto davon hier reinstellen?
Warum sollte ich? Ich und meine Mitreisenden können selber lesen. Flugnummer wäre ARZ0963 gewesen, der Rückflug am 8.10. soll Stand gestern planmäßig nach SXF stattfinden. Was ich bezweifle. Wir werden sehen. Gibts halt ne weitere Entschädigungsforderung.
Mit welcher Airline fliegt ihr jetzt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!