Gar nicht war der Plan, das alternative Angebot war Niki.
Azur Air
-
geschrieben 1506800260248Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1506809554931 , zuletzt editiert von joynes
Hallo,
wir fliegen von am kommenden Montag von DUS um 9.00U (hoffentlich) mit Azur nach Huagarda. Flug AZR8119. Ich finde nirgendwo Infos, wo wir einchecken sollen: Terminal ist nicht angegeben. Weiß jemand etwas?
Danke
-
geschrieben 1506810600641
@2Nuff sagte:
Warum sollte ich? Ich und meine Mitreisenden können selber lesen. Flugnummer wäre ARZ0963 gewesen, der Rückflug am 8.10. soll Stand gestern planmäßig nach SXF stattfinden. Was ich bezweifle. Wir werden sehen. Gibts halt ne weitere Entschädigungsforderung.
Also die Flugnummer stimmt auf keinen Fall.
Vielleicht weil ich nicht glaube, dass du morgen nach PMI mit Azur fliegen solltest?!!!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1506810733917
-
geschrieben 1506817709789
@Hannes0009 sagte:
Also die Flugnummer stimmt auf keinen Fall.
Vielleicht weil ich nicht glaube, dass du morgen nach PMI mit Azur fliegen solltest?!!!
Oh, da gibt jemand den Oberschlauen... Die Flugnummer steht nunmal so in den Reiseunterlagen. Mir ist echt nicht klar, warum hier sich jemand anmaßt, unsere Angaben zu bezweifeln. Mit welchem Recht? Nur weil jemand glaubt, die Flugnummer nicht zu kennen, heißt nicht, dass es sie nicht gibt. Fakt ist nunmal, dass lt. unseren Unterlagen die ARZ 0963 um 6 Uhr fliegen sollte, wir am Donnerstag aber zu NIKI umgebucht worden sind ab TXL. Taxi dahin bezahlt ANEX. Und bevor wieder eine oberkluge Bemerkung kommt, dass wir ja gleich dann mit dem Auto nach TXL fahren können.... Nein, denn der Rückflug soll in SXF landen und unser Auto kann deshalb nur in SXF oder TXL parken und eine Strecke mußdeshalb das Taxi helfen.
-
geschrieben 1506819148339
So sieht es aus....
-
geschrieben 1506819598457
@aleksand sagte:
@doc3366 Guten Morgen, weißt du ob deine Bekannten am 26.06 geflogen sind?? Wir warten seit 2 Monaten auf eine Entschädigung oder eine Reaktion.
Mfg
Habe nochmal nachgefragt, sind am 29.6. DUS-HRG geflogen mit den hier episch geschilderten Problemen. Haben am "Schalter" einen Zettel mit der Vorgehensweise bekommen und einer Emailadresse, auf welche sie sich noch aus dem Urlaub meldete und gut 2 Monate später zweimal 600€ für sich und ihre Mutter auf dem Konto hatte.
-
geschrieben 1506847219082
Ist Azur Air am 29.06 überhaupt schon geflogen?
-
geschrieben 1506848026820 , zuletzt editiert von vonschmeling
Nein, es wurde ein anderes Luftverkehrsunternehmen (Plus Ultra) beauftragt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1506884060289
Hey Leute,
ich bin vom 19.09 bis 29.09.2017 mit der Atur air Germany in die Dominikanische Republik geflogen ich kann nur sagen,dass diese Airline mehr als nur top ist ! Natürlich ist noch einiges verbesserubgswürdig wie z.b die Beinfreiheit oder das online Check in welches noch nicht angeboten wird ... Der Pilot und die komplette Besatzung waren sehr sehr nett und konnten alle perfekt deutsch ! Wir bekamen essen und Getränke auf dem gesamten Flug kostenlos ! Der Flug war super angenehm obwohl Harrican Maria unterwegs war ! Wir hatten keine Verspätungen und mit Problemen wurde professionell umgegangen . Sogar erste Hilfe wurde super angewendet und ich bin Krankenschwester ich weiß das es gut gemacht wurde. Das einzige was mich massiv gestört hat an einem Langstreckenflug war die nicht vorhandene Beinfreiheit und das niemand so genau wusste wo man sich gerade befindet weil der Monitor der da war hauptsächlich ausgeschaltet war .. Top Airline weiter so ! Immer wieder gerne würde ich mit euch fliegen !