Hey!
Wir haben im Juni Hurghada mit Azur Air gebucht.
Ich seit dem hier mitgelesen und ich habe mich dann so fertig gemacht! War mir eine Lehre...
Wollte trotzdem ein Statement zur Azur Air da lassen:
Wir sind von Berlin Schönefeld geflogen (8:00). Beim Check in haben wir null angestanden, sinnloses zu zeitig da sein haben wir gelassen! Hat sich auch gelohnt.... ,durch Sicherheitscheck durch und dann standen alle schon am Gate , das noch zu hatte! Wir zum Bäcker und 7:45 angestellt....die Schlange war immer noch lang. Wir hatten schöne Plätze, es war eng aber da wir alle 3 normal gebaut sind und nicht größer als 175cm war es echt ok.
Wir starteten mit 5min Verspätung. Der Flug war ruhig und wir waren nach 3:50Std in Hurghada.
Mein Entertainment bestand darin aus dem Fenster zu schauen, UNO mit meinem Sohn zu spielen, 3 mal Klo anstehen , und Musik hören. Dieser Plörrenkaffee für 3€ war schrecklich aber naja!
Alles in allem war der Flug echt super und ich würde wieder fliegen. Ich denke Azur Air hat sich stabilisiert.
Das einzigste was ich zu meckern habe sind die hässlichen Strände bei uns! Hurghada sieht mich nicht nochmal, wenn dann eher Marsa Alam oder Sharm el Sheik, aber war das 1.mal.
Ich hoffe mein Feedback war hilfreich.
Schönen Tag und sonnige Grüße aus Hurghada ☀️