@2Nuff sagte:
Persönliche Angriffe sind hier völlig fehl am Platz. Eigentlich gibt es für solche Kommentare auch einen Admin....
Hahahahaha!
Würde hier jeder wie er wollte bräucht´s keine Admins.
Übrigens ist lt. der Forenregeln nicht nur das "Du" die Anrede sondern sind auch Zitate sparsam einzusetzen.
Letztlich muss man in der Lage sein, eine Anwort (auch eine unliebsame!) als brauchbar zu erkennen. Manche sind eben "nett", andere brauchbar.
Ich wüsste auch nicht, dass dieses Forum einen "schlechten Ruf" hätte?! Das Interesse daran sagt etwas anderes ...
Es ist ärgerlich, wenn Koffer verloren gehen und die Kommunikation nicht funktioniert. Aber auch darauf muss man nicht unendlich rumreiten - und ja, Azur/Anex-Angebote sind im Vergleich spottbillig. Man sollte also bereit sein, gewisse Abstriche zu machen beim Komfort. Das ist nicht gleichbedeutend mit der Akzeptanz von Verspätungen und Kofferverlust, aber über gewisse hier auch schon vorgetragene Bagatellen könnte man hinwegsehen.
Kindern ist es wurscht, ob sie in einer Line von Azur oder LH stehen, und auch Nichteltern dürfen genervt sein. Wenn ich zu genervt bin um - mit oder ohne Kinder! - zu reisen muss ich eben zuhause bleiben.
Nach meiner Erfahrung beschleunigen Empörung und Gezeter nix, sie vergiften nur die Atmosphäre.