@ruhrpott0704 sagte:
Wie es direkt bei Azur aussieht weiss ich nicht, da der Fall über Anex abgewickelt wurde.
Genau das hat @vonschmeling in ihrem Post von heute, 13:46 auch gesagt!
LG
Sokrates
@ruhrpott0704 sagte:
Wie es direkt bei Azur aussieht weiss ich nicht, da der Fall über Anex abgewickelt wurde.
Genau das hat @vonschmeling in ihrem Post von heute, 13:46 auch gesagt!
LG
Sokrates
Bei einer Verzögerung von 5h und mehr kann der Reisende sowohl sein pauschales Arrangement als auch einen Nur-Flug abbrechen und den Preis zurückverlangen. Sitzt er bereits in Island oder auf den Falkland Inseln bei der Entscheidung zum Abbruch, ist zudem noch sein Rücktransport zu gewährleisten.
Azur Air und ANEX Tour gehören zusammen. Ihr könnt eine Mail schreiben, evtl. kommt eine automatische Antwort, das war es dann aber.
Im übrigen kann man meiner Meinung nach eh nur Kurzstrecken buchen.
Die Maschinen sind extrem eng bestuhlt. Ich bin 1,76 groß und hatte kaum Platz. Und das bis Punta Cana. Siehe Bilder.
@michael-und-jadja sagte:
Azur Air und ANEX Tour gehören zusammen. Ihr könnt eine Mail schreiben, evtl. kommt eine automatische Antwort, das war es dann aber.
Mumpitz.
@vonschmeling sagte:
Mumpitz.
Ich lese immer vonSchmeling.
Was sind sie bei ihren Kommentaren für ein super Schlaumeier?
Ich denke sie sind bei "wer weiß was" unter super schlauen besser aufgehoben.
... besser als du sicherlich.
Der Anspruch ist unbestritten. Wer sich mit einer automatischen Antwort abfrühstücken lässt ist selbst schuld.
...
Ich denke ...
... klappt halt nicht immer
Aber danke für die Bilder und ich als ebenfalls bestenfalls Vollschlanker, würde da nicht nur bei Plauzenpaulen von Folter sprechen, welche ich noch nichtmal auf Kurzstrecke ertragen wollte! Aber auch das hat man ja in eigenen Händen...
Ich lese immer vonSchmeling.
Was sind sie bei ihren Kommentaren für ein super Schlaumeier?
Ich denke sie sind bei "wer weiß was" unter super schlauen besser aufgehoben.
Wärst mal besser du ein Schlaumeier gewesen und hättest dir die Flüge selbst gebucht.
Wer dazu zu bequem ist braucht sich hinterher nicht beschweren, muß nehmen was kommt.
Was da auf deinen Bildern zu sehen ist grenzt wirklich an Folter, ich mag mir gar nicht vorstellen 10-12 Std in dieser Sardinenbüchse ausharren zu müssen.
@wiener-michl sagte:
Wärst mal besser du ein Schlaumeier gewesen und hättest dir die Flüge selbst gebucht.
Wer dazu zu bequem ist braucht sich hinterher nicht beschweren, muß nehmen was kommt.
Was da auf deinen Bildern zu sehen ist grenzt wirklich an Folter, ich mag mir gar nicht vorstellen 10-12 Std in dieser Sardinenbüchse ausharren zu müssen.
Es war eine Pauschalreise und so etwas habe ich bisher nirgends erlebt und hätte ich mir auch niemals vorstellen können.
Ich kann nur noch andere davor warnen diese Airline zu buchen, bzw. Pauschal zu buchen wenn diese Airline dabei ist.
Kurzstrecke = nun gut - alles andere = no go
Wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest ist ein Zitat entbehrlich.
Eben das meinte der wiener-michl ja mit "Schlaumeier": Wer eine Pauschalreise bucht muss nehmen was kommt. Wünscht man sich mehr Komfort sollte man sich eine Flug direkt bei einer Fluggesellschaft kaufen und weiß wenigstens in etwa, wie die Kabine beschaffen sein wird.
Ich bin nicht klaustrophobisch und eher ein Spargeltarzan, trotzdem hätte ich in der bebilderten Lage Zustände bekommen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!