@der-dortmunder sagte:
Hallo zusammen.
Ich denke ich hab knapp 3/4 der Beiträge hier gelesen ,viele Seiten nur überflogen da viel"wer fliegt wann" etc Fragen aufkamen.
Wie sieht es momentan mit den Verspätungen hauptsächlich nach Ägypten aus?Ziehen es in Erwägung (sehr kurzfristig) Anfang Januar zu verreisen.
Mir ist der Service relativ egal,ob man was zu Essen/Trinken für lau bekommt,Entertainmet etc pp.Mich Interessieren einzig und allein die Sitze.Ich bin 188cm und relativ breit (noch ist das Kreuz breiter als der Pops zum Glück).Das die Sitze sehr eng sind habe ich gelesen,allerdings nur für die 2-4-2 Reihen.
Die Sitze sind leider alle sehr eng, da identisch. Grund ist die 2-4-2 Bestuhlung (normal bei dieser Maschine 2-3-2),
darum wurde äußerst schmale Sitz montiert. Ich bin selbst recht kräftig gebaut, und mußte feststellen, das man
naxch dem Hinsetzen praktisch "einrastet", und nur schwer mit eigener Hilfe wieder aufstehen kann.
Die XL-Sitz ( Buchung beim Einchecken, muß man halt früh genug da sein) kosten 30,-- Euro pro
Strecke, und bieten eben einen größeren SitzABSTAND, aber keine größere SitzBREITE.
Für die 4 Stunden nach Ägy noch zu ertragen, Langstrecke möchte ich NICHT mit denen fliegen.
AZUR AIR = You get, what you paid for.
Zitat und Posting getrennt!