Wir sind mit Azur Air von Weihnachten bis Neujahr nach Hurgharda und ich werde mit sicherheit keine Maschine mehr von denen betreten,
Wir haben uns wie in einem Viehtransporter gefühlt, So eng wie in den Maschinen hab ich die Sitzanordnung noch nie erlebt. Meiner Meinung nach,sind weder Beinfreiheit noch Sitzplatzbreite sind für einen normalgewachsenen Menschen ausreichend und die Lehnen sind so wackelig, das meine Hinterfrau ausgerastet ist, weil ich mich nach ihrer Ansicht frecher Weise alle 2 Minuten bewegt habe. Als ich darauf eine Stewardess angesprochen hab wurde mir gesagt, dass es an der Geiz ist Geil Mentalität liegt.
Ich hatte mir diese Fluggesellschaft nicht ausgesucht und meine Reise war auch nicht billig.
Interessanter Weise wurde es beim Landeanflug plötzlich still und die Triebwerke waren nicht mehr war zu nehmen, es fühlte sich zwichen 20 bis 30 Minuten lang an als würden wir schweben und das bis zum Stillstand. Ich hatte einen Steward gefragt ob wir ohne Triebwerge gelandet sind, er meinte das es mir so still vor kam , lag daran das wir hinten saßen und es vorher dadurch für uns sehr laut war. Warum höre ich dan bei der Landung nichts mehr?????
Alles sehr merkwürdig, aber für mich nie mehr AZUR AIR!