• camel169
    geschrieben 1514643460979

Hallo,

habe gerade bei Anex Tour Urlaub ab Ende September gebucht.

Fliegen mit Azur Air von Düsseldorf nach Enfidha.

Wie ist die Bestuhlung bei Azur Air?

Und wo sind die XL- Sitze?

Wollte direkt reservieren. Geht aber noch nicht laut AnexTours. Erst bei Check-In am Abflugtag.

Wer kann mir da freundlicher Weise helfen oder sagen, welche Reihen ich dann gegen Aufpreis am

Check-in angeben muss.

Das Fluggerät ist laut AnexTour eine Boing 767-300

Danke im Voraus.

Allen ein guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr

camel169
  • halvareurope
    geschrieben 1514644382465

@rhenakus, ich habe ganz gute Erfahrungen mit Reihe 9 (e&f) gemacht. Die Fensterplätzen auf der rechten Seite (ich glaube H&K) sind Crewplätze (war zumindest bei mir so). Habe mich noch vor dem Start dorthin umgesetzt und keinen hatte es interessiert. Die Beinfreiheit was fast endlos, selbst für mich mit 1.90m. Für eine Körperhöhe ab 1.90m ist der normale Sitzabstand auch auf der Mittelstrecke ein no go.

Gruß

• Sparrov
    geschrieben 1514723014294

Wir sind zwar nicht ganz 2m aber mit 1,9m ging auch noch der normale Sitzabstand - wenn vor einem niemand hyperaktiv ist oder seinen Sitz zurücklehnt. Klar, es ist sehr beengt - ich hatte meine Beine einfach in den Gang gelegt, das war problemlos. Der Aufwand mit irgendwelchen Aufpreisen etc. war mir zu viel Nerv für vier Stunden Flugzeit.

• Lelli12
    geschrieben 1514896289675

Hallo, ich fliege das erste mal mit Azur Air.....meine Frage ist kann man Essen  natürlich kostenpflichtig bestellen ? 

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1514899004651

@lelli12 sagte:

Hallo, ich fliege das erste mal mit Azur Air.....meine Frage ist kann man Essen  natürlich kostenpflichtig bestellen ? 

Wo geht es denn hin ?

Auf Langstecken ist es nämlich im Ticket inklusive .... ansonsten : klar, kannst du. Aber ob du es dir bis z.B. Malle dann antun willst ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • freddy2006
    geschrieben 1514992295878

Wir sind mit Azur Air von Weihnachten bis Neujahr nach Hurgharda und ich werde mit sicherheit keine Maschine mehr von denen betreten,

Wir haben uns wie in einem Viehtransporter gefühlt, So eng wie in den Maschinen hab ich die Sitzanordnung noch nie erlebt. Meiner Meinung nach,sind weder Beinfreiheit noch Sitzplatzbreite sind für einen normalgewachsenen Menschen ausreichend und die Lehnen sind so wackelig, das meine Hinterfrau ausgerastet ist, weil ich mich nach ihrer Ansicht frecher Weise alle 2 Minuten bewegt habe. Als ich darauf eine Stewardess angesprochen hab wurde mir gesagt, dass es an der Geiz ist Geil Mentalität liegt.

Ich hatte mir diese Fluggesellschaft nicht ausgesucht und meine Reise war auch nicht billig.

Interessanter Weise wurde es beim Landeanflug plötzlich still und die Triebwerke waren nicht mehr war zu nehmen, es fühlte sich zwichen 20 bis 30 Minuten lang an als würden wir schweben und das bis zum Stillstand. Ich hatte einen Steward gefragt ob wir ohne Triebwerge gelandet sind, er meinte das es mir so still vor kam , lag daran das wir hinten saßen und es vorher dadurch für uns sehr laut war. Warum höre ich dan bei der Landung nichts mehr?????

Alles sehr merkwürdig, aber für mich nie mehr AZUR AIR!

• Herr_Reise
    geschrieben 1514994100924

Immer mal was neues, darüber, dass es im Flugzeug zu leise war, habe ich bisher noch nie Beschwerden gehört.

• Gizem17
    geschrieben 1515094502905

Ich bin mit Anex znd Azurairline sehr zufrieden. Bin jetzt aus der Domrep

zurück.Hatte echt laut den negativen Bewertungen überall Bauchschmerzen. Man erreicht den Kundenservice sehr schnell von anextour. Sie sind auch supernett und hilfsbereit. Zu Azurairline: wir saßen am fenster. Die Plätze waren ok. Wir sind damals mit einer bekannten Airline nach Kuna geflogen. Deutlich mehr bezahlt. Da waren die Plätze genauso wie bei der Azurairline. Also denke ich hat es nichts mit dem Preis zu tun oder der Fluggesellschaft. Das Essen muss ich sagen war echt top. Habe schlimmeres gegessen. Bei uns gab es sehr leckere Sahnespinatraviolis,dazu Krautsalat,2 Roggenbrote mit Exquisa und einem Schokonusskuchen. Superlecker gewesen. Getränke gab es zum Essen und nach dem Essen ein Heißgetränk gratis dazu.

Die ZEIT ist gekommen, den BLICK von den Massenmedien abzuwenden.Denn das BILD das sie für uns zeichnen, ist nur ein SPIEGEL ihrer selbst.Man versucht unseren FOCUS abzulenken, um die Wahrheit zu verstecken.
  • donkat
    geschrieben 1515192273315

Wie war denn die Bestuhlung? 2-4-2 ?

Ich habe eher Angst vor der Sitzbreite ( Mein Mann hat gute 140kg).

• vonschmeling
    geschrieben 1515193313242

Deine Angst ist berechtigt, 2-4-2 und vollkommen undenkbar für 140kg!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!