Gibt‘s im Mallorca–Forum gerade nix zu stänkern, @smacks? Einfach nur nervtötend...
Azur Air
-
geschrieben 1514481477020Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1514481628352
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1514481824759
Wie lange müssen sich andere User noch beleidigen lassen ? Ich denke Malini sollte das mal lassen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1514482202831 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Kann es sein, dass Hier kräftig für die Wiedereröffnung des Abkotzthreads geworben wird, zu Recht
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1514486613733
Um dem Laber- und Abkotzthreadgedanken mal entgegenzuwirken wäre es dann doch vielleicht mal angebracht, die hier angesprochenen Fakten:
@jlechtenboehmer sagte:
@ Burton
Nein, immer dann wenn Fakten einfach nur noch platt gemacht werden.
...
zumindest ansatzweise beizubringen?
Sonst kann ich mich nur @_burton`s Urteil anschließen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1514566440690
Zurück zum Thema: Azur Air nach Ägypten über Weihnachten. Alles problemlos. Pünktlicher Start, pünktliche Landung.
Getränkepreise an Bord im üblichen Rahmen (3 EUR/0,5l). Beinfreiheit auch für uns (>1,80m) noch gerade ausreichend - die Sitzverstellung sollte Azur aber echt deaktivieren, das macht es stressfreier. Crew und Flugbegleiter waren routiniert und sind souverän mit den üblichen ein, zwei Stressmachern umgegangen.
Insgesamt gesehen alles ok. You get what you paid for.
Kleiner Tipp: Das gesparte Geld in Noise Cancelling Kopfhörer investieren und in Zukunft gelassener reisen.
-
geschrieben 1514635388069
Moin zusammen,
Erst mal wäre es schön wenn gewisses bashing bzw ot Texte hier nicht so extrem hervor stechen würden, jetzt zu meinem Anliegen ich habe für Ende Oktober eine Woche tunesien gebucht mit Azur air das ich keinen extra tollen Service erwarten darf ist mir Klar ist bei nouvelair nicht viel anders und knapp 3 Stunden sind Aushaltbar ich lese aber immer wieder der sitzabstand sei noch enger als bei anderen, wie sieht es da bei den Sitzen mit mehr Abstand aus die ich gegen Cash extra buchen kann? Muss dazu sagen bin 2,03 groß! Danke im voraus für eure Antworten und wünsche euch einen guten Rutsch!