Ich hatte auch bei AzurAir eine Verspätung im Dezember und die Entschädigung wurde mir nach mehrmaliger Aufforderung auch im Januar gezahlt. Allerdings weigert sich AzurAir auch bei mir hartnäckig Folgekosten zu übernehmen. Lt. EU-Verordnung hätte ich Anspruch auf Verpflegung (Essen&Trinken) gehabt - da nix in 14Stunden(!!) angeboten wurde! Ich war auf eigene Kosten Essen, doch das interessiert niemanden.
Ja, die Abteilung "Claims" hat lt. AzurAir KEINEN(!!) Telefonanschluß - und es gibt nur die eine, bekannte email.
Lt. Angaben der AzurAir arbeitet sie mit der Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. zusammen, www.verbraucher-schlichter.de die aber ordentlich Geld verlangt https://www.verbraucher-schlichter.de/media/file/34.Kostenordnung.pdf - im Gegensatz zur SÖP und der Ausgang ist ungewiss.
Ansonsten bleibt nur der Weg in den sauren Apfel zu beißen und über die einschlägigen Fluggastrechtportale bzw. Anwalt die Forderung durchzusetzen.
Ich würde daher ersteinmal selbst die Zahlung mit Fristsetzung anmahnen und erst im nächsten Schritt juristisch gegen die Firma vorgehen.