Solarexpress wird uns sicherlich noch den Rat geben wie man es im Rahmen einer Pauschalreise vermeidet, nicht doch auf Azur zu treffen
Azur Air
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1533067665417
-
geschrieben 1533067864482 , zuletzt editiert von Solarexpress
@vonschmeling sagte:
Natürlich ist der "Rat" sinnlos, immerhin haben Pauschalreisebucher nur einen sehr geringen Einfluss auf die Optionen.
Ich finde dich überhaupt nicht "witzig" sondern einfach nur unzumutbar.
Eines Strohhalms bedarf ich übrigens genauso wenig wie du ...
Stimmt nicht. Ich hab die Möglichkeit aus den Angeboten zu vergleichen und bis zur Buchung zu ermitteln mit welcher Airline ich fliege. Und da kann ich es beeinflussen. Und Angebote gibt es nun wirklich genügend. Im übrigen find ich dich ebenfalls unzumutbar. Tröste dich.
@ahotep sagte:
Solarexpress wird uns sicherlich noch den Rat geben wie man es im Rahmen einer Pauschalreise vermeidet, nicht doch auf Azur zu treffen
Hab ich gerade getan.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1533068001863
...bis zur Buchung ermitteln, mit welcher Airline ich fliege.....
Und das Airline wie auch Flugzeiten nicht in Stein gemeißelt sind und sich nach Buchung ändern können, hast Du aber schon mal gehört?
-
geschrieben 1533070666226 , zuletzt editiert von Solarexpress
@ahotep sagte:
...bis zur Buchung ermitteln, mit welcher Airline ich fliege.....
Und das Airline wie auch Flugzeiten nicht in Stein gemeißelt sind und sich nach Buchung ändern können, hast Du aber schon mal gehört?
Naja, das ist dann halt natürlich Pech. Wenn man allerdings weiß das Airline x Flughafen y gar nicht erst bedient, kann man es dann soweit es geht auch noch versuchen zu beeinflussen.
Wenn dann beides unglücklich verläuft, kann man nur hoffen das alles glatt geht.
-
geschrieben 1533076696358
Nie war ein "Rat" wertvoller, Solarexpress.
Man muss nur den Nippel durch die Lasche ziehn - oder halt eine Pauschalreise vom entlegensten Flughafen buchen in der Hoffnung, nicht bei einem Azur Operating zu enden. Und dann schiesst man Olympus!?
Wie gesagt ... großartig! Die Foris lassen schon die Sombreros fliegen und auf deinem LinkedIn Profil trudeln die ersten Beraterjobangebote ein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1533092143997
Ich denk es ist eindeutig das bei den "Foris" deine Aussagen auf eher weniger Zustimmung treffen. Aber Schluß mit dem "wer hat den längsten". Denn das ist Kindergarten. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
-
geschrieben 1533101155217
@solarexpress sagte:
Ich denk es ist eindeutig das bei den "Foris" deine Aussagen auf eher weniger Zustimmung treffen.
Nöö, tun sie nicht. Zumindest nicht bei denen mit entsprechend weitreichender Pauschalreiseerfahrung. Weil sie es in der Masse der Fälle schon selbst erlebt haben.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1533101878840 , zuletzt editiert von Kourion
@solarexpress sagte:
Aber Schluß mit dem "wer hat den längsten"...
Echt jetzt ? Oder doch nur mal wieder locker dahin geschrieben ?
@solarexpress sagte: [21.07.]
Für mich ist das Thema auch durch. Ich hab keine Lust mich mit selbsternannten "Experten" zu beschäftigen welche meinen zu zeigen wer den Größeren hat.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1533120858714
Hallo in die Runde !
Wir fliegen am 19.8. eigentlich mit Azur Air von AYT nach SXF zurück. Sollte ich mich jetzt direkt mit meinem Reiseveranstalter kurzschließen, oder erstmal abwarten.
LG
-
geschrieben 1533121871958
Abwarten. Der Veranstalter wird ggf. für Ersatz sorgen, das dürfte auf dem leg nicht schwierig werden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.