Für die die nach Hurghada fliegen am 03.07. gibt es noch 2 Direktflüge wenn Azur air nicht fliegen sollte einmal mit der UJ..... um 12.30Uhr
und um 19.50 Uhr Feg 3104.Sowie mit einer Türkischen Maschine um 19.10 Uhr mit Zwischenstopp in der Türkei
Was ich mich ja Frage ist.. selbst wenn die ihre Zulassung vom LBA heute erhalten soooollten, werden die dann auch gleich am WE oder früher ihren Flugbetrieb direkt aufnehmen (können)?!
@Mandy1088 sagte:
Was ich mich ja Frage ist.. selbst wenn die ihre Zulassung vom LBA heute erhalten soooollten, werden die dann auch gleich am WE oder früher ihren Flugbetrieb direkt aufnehmen (können)?!
Laut der Mail vom Kundenservice wird die Zulassung zum 01.07.2017 angestrebt.
Ich habe aber ein paar Seiten vorher gelesen, dass es eventuell auch der 15.07.2017 sein könnte.
Persönlich würde ich bis Donnerstag warten und dann bei denen anrufen.
VG
Bitte benutze den Antworten Button. Bei direkten Antworten reicht ein @username vollkommen aus.
Ok.. ja muss ich wohl so machen..
Ach man ist das alles ärgerlich.
Wir fliegen auch mit den Flügen AZR 9119 und am 31.07. zurück mit ARZ9120. Wir warten erst mal bis ca 10. Juli , dann sollte sich etwas entschieden haben. FTI wird es sich nicht leisten können, alle auf einen Zwischenstopp-Flug umzubuchen, schließlich hat man ja wegen der Abflugzeiten gebucht.
Mittlerweile sehe ich auch unfassbar viele Reiseangebote mit ARZ ab Berlin-Schönefeld.
Wie kann das sein, wenn die eine Düsseldorfer Maschine noch nicht einmal ihre Zulassung erhalten hat?
Die Umbuchung der Fluggäste auf andere Maschinen kostet doch mega viel Geld und Ärger ist vorprogrammiert.
Wieso macht man so etwas?
Hallo alle zusammen
Ich verfolge jetzt seit ein paar Tagen die Beiträge zu Azur Air, langsam hat mich das ganze auch ein bisschen unruhig gemacht da ich am 15.7 um 7.45 von Düsseldorf nach Ägypten fliege.
Ich habe gestern mein Reisebüro kontaktiert und sich heute bei mir zurück gemeldet...
Laut Aussage von fti (heute) sollen die Probleme behoben sein und die Flugzeuge starten
Wann Der erste Flug geht hat sie nicht bei geschrieben.
Ich hoffe das jetzt wirklich alles läuft und wünsche euch allen einen guten Flug in den Urlaub
@Mandy1088 sagte:
Na wenn die ihre Zulassung kriegen sollten haben wir bestimmt den ersten Flug mit dem Flieger dann am Samstag morgen ich bin echt gespannt ...
Daumen drücken und auf Donnerstag hoffen das die endlich die Genehmigung bekommen haben.
Laut fti liegt noch keine Änderung vor.
Daumen drücken
@Hoerby102 sagte:
Für die die nach Hurghada fliegen am 03.07. gibt es noch 2 Direktflüge wenn Azur air nicht fliegen sollte einmal mit der UJ..... um 12.30Uhr
und um 19.50 Uhr Feg 3104.Sowie mit einer Türkischen Maschine um 19.10 Uhr mit Zwischenstopp in der Türkei
Nochmal: Diese Recherchen sind zu nichts nutze, die Veranstalter suchen ihre Flüge auf einer völlig anderen Ebene bzw. mieten auch schon mal ganze Maschinen. Was ihr seht ist das Angebot für Nur-Flug Endkunden, nicht das für Veranstalter.
Hinweise darauf bringen nur Aufruhr ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!