• lotus-04
    geschrieben 1498593637504

Hallo Hoerby102,Danke für die info,ich warte dann nun bis Freitag und dann bei FTI an,mal sehen wie es weiter geht,treffen uns dann sicher am flughafen

• Trapshooter
    geschrieben 1498594044351

Hat jemand zufällig den Flug gebucht am 14.08 um 8:00 Uhr von Berlin nach Hurghada ?

Selbst wenn die erste Maschine die Flugerlaubnis bekommt ,ist ja immer noch nicht geklärt was mit der 2 Maschine ist. Mittlerweile bezweifle ich das die fertig werden wird.

• Mandy1088
    geschrieben 1498594427947

@vonschmeling sagte:

@Mandy1088

Raff dich, sie ist sicher nicht deine Tante!

Daher solltest du derlei missverständliche Angaben bittschön unterlassen.

Was soll die Mitarbeiterin sagen - ich hab das hier wohl alle halbe Seite erklärt!?

Es handelt sich um eine Ausnahmesituation, nur zur Ergänzung.

Haste nonnich gerafft? Naaa dann ...

Was willst du denn jetzt von mir?

Ich frag hier nur nett und du kommst mir krumm.. pff, lächerlich.

*Ausnahmezustand* .. bla bla.

Ich hab das schon "gerafft"..

• AmonAmarth
    geschrieben 1498595350576

Wohow, alle paar Seiten gibt es dumme Kommentare bzw. Provokationen, das muss eigentlich nicht sein. Wir sind alle erwachsene Menschen und in diesem Thread soll es einzig und allein um Azur Air gehen...

Mittlerweile ist ja wohl klar, dass alle Mitarbeiter der RV's auf einem anderen augenscheinlichen Informationsstand sind - von "soll direkt an den Start gehen" bis "fliegt auch in zwei Monaten noch nicht" hat man hier ja bisher alles gelesen.... Es ist halt nun erstmal abzuwarten, ob die Maschine nun abgenommen wurde oder nicht. Ja, die Infos kommen gerade reichlich spät für die betreffenden Urlauber, aber bisher konnten ja alle (mehr oder weniger) erfolgreich umgebucht werden. Und da bringt es auch wirklich nichts, wenn zig Urlauber mitteilen, wann sie im August und September fliegen - Aussagen bis dahin zu treffen ist momentan eh hinfällig. Ich flieg auch im September, aber wenn nicht mit Azur Air, dann bin ich doch sehr optimistisch, dass mich wer anderes ans Ziel bringt :wink:

• danhattingen
    geschrieben 1498596983191

@AmonAmarth, ja, da hast Du Recht.

Du hast den Juli vergessen, bringt es was wenn ich im Juli fliege und die Flugdaten hier schreibe?

Was hier teilweise für ein Schwachsinn geschrieben wird ist schon geil. Von Notlandungen über wilde Spekulationen. Vom TÜV und Kraftfahrt-Bundesamt.

Wird Zeit das die Leute in den Urlaub kommen.

Don’t complain, don’t explain!
  • vonschmeling
    geschrieben 1498597717003

@Mandy1088 sagte:

Was willst du denn jetzt von mir?

Nix, oder weniger noch!! :flushed:

Ich frag hier nur nett und du kommst mir krumm.. pff, lächerlich.

Wie krumm? Nix überrissen? Schade ...

*Ausnahmezustand* .. bla bla.

Ich hab das schon "gerafft"...

Aaah ja ... wann genau nach diesem Beitrag???

• AmonAmarth
    geschrieben 1498598143897

@danhattigen

naja, im Juli finde ich es schon noch "verständlicher", das ist für einige ja schon in den nächsten Tagen und wenn man dann noch nichts gehört hat, kann ich es schon nachvollziehen, wenn man nervös wird und sich da eventuell austauschen möchte. Aber jetzt schon zu schreiben "ich fliege am 25.08. nach XX, wer noch?, habt ihr schon was wegen Flugverschiebungen/-umbuchungen etc. gehört, ist ja zum jetzigen Zeitpunkt mal völliger Schwachsinn...

• vonschmeling
    geschrieben 1498598369006

Nö, das ist community - unbeachtlich des Ausgangs.

Ich find das schon wichtig im vernünftigen Rahmen. Du nicht?!

• JJSch.
    geschrieben 1498598844038 , zuletzt editiert von JJSch.

Ich kann es ebenfalls nachvollziehen wenn sich Betroffene die jetzt im Juli fliegen etwas unwohl bei der ganzen Sache fühlen . Ich selbe fliege auch am 1.7. Nach marsa alam sei es mal dahin gestellt ob mit azur Air oder einer anderen Airline auf die man ggf.umgebucht wird. Aber wie manche hier auf die Kommentare anderer antworten finde ich nicht in Ordnung. Jeder macht sich irgendwo einen Kopf wie/mit welcher Maschine und wann er jetzt zu seinem Reiseziel kommt. Es gibt ja auxh viele verschiedene Aussagen von den einzelnen RV. Hier wird sich gegenseitig verrückt gemacht. Bis jetzt ist jeder an sein Reiseziel gekommen Zwa nicht mit der geplanten Airline und auch nicht zu der angegebenen Start und Lande Zeit. Klar ist es ärgerlich wenn man zu einer wesentlich schlechteren Zeit umgebucht wird aber letztendlich kommt man dort hin wo man sich drauf freuen sollte... nämlich den hartverdienten Urlaub!

Es bringt nichts sich hier so hoch zu pushen und unhöflich einem anderen User gegenüber zu werden. Wenn hier jemand etwas neues zur Genehmigung weiss wird er es sicherlich rein stellen.

Ps : Wer Schreibfehler findet kann sie gerne behalten.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!