Hier mal was von unsere AZUB bei ihren Start und Landeübungen.
Azur Air
-
geschrieben 1498616718799
-
geschrieben 1498629102792
Einen wunderschönen guten Morgen!
Wir fliegen am 21.07.2017 von Düsseldorf nach Punta Cana. Was man hier so alles liest verdirbt einen schon die Urlaubsvorfreude.
-
geschrieben 1498632574797
UUnd weil wir keine Lust hatten, auf all diesen Stress und Kopfschmerzen, haben wir den kompletten Urlaub umbuchen lassen. Urlaubsort, Fluggesellschaft und Zeiten
-
geschrieben 1498633162830
Also eine gute Sache hat das Ganze ja. Schaut mal auf https://www.flugrecht.de/flugausfall/umbuchung.php unter den Passus Umbuchungen/Überbuchungen etc. Es können je nach Sachverhalt ordentliche Entschädigungen geltend gemacht werden. Da mein Flieger am 10.07 von DUS nach HRG geht, sollte es ne dicke Entschädigung geben, die ich geltend machen werde. Habe schonmal sowas gehabt und abgestaubt.. da hat der ohnehin schon günstige Urlaub im nachhinein weniger als die Hälfte gekostet =D
-
geschrieben 1498633709339
Dein "Beirag" scheint mir Symtomatisch für viele deutsche Touristen zu sein. Erste Frage bei "Problemen" , bekomme ich eine Entschädigung und wenn ja Wieviel.
Ich habe noch nicht einmal Mitleid mit Euch
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1498633833360
Guten Morgen,
hat jemand schon Neuigkeiten vom Stand der Dinge zwischen AzurAir und dem LBA ?
-
geschrieben 1498634557424
@Türkeifliegender sagte:
Dein "Beirag" scheint mir Symtomatisch für viele deutsche Touristen zu sein. Erste Frage bei "Problemen" , bekomme ich eine Entschädigung und wenn ja Wieviel.
Ich habe noch nicht einmal Mitleid mit Euch
Also ganz ehrlich.. deinen Kommentar hättest du dir echt sparen können. Fluggesellschaften sprechen über Millionen-Umsätze, da wollen wir uns nichts vormachen. Wenn in diesem Fall D-AZUB keine Genehmigung von der LBA bekommt, hat sie es zu verantworten. Die Reisenden freuen sich über ihren langersehnten, pünktlich bezahlten Erholungsurlaub, der jedoch mit Umbuchungsstress anfängt. Beide Parteien haben Rechte und Pflichten, die sie erfüllen müssen. Kommt man zu spät, bekommt man auch nicht sein Geld zurück oder wird kostenlos ersatzbefördert.. Da drückt keiner dem anderen ein Auge zu. Die Zeiten sind vorbei! Keiner schenkt dem anderen was.
Aber naja, jedem das seine.. Wenn du nicht mit uns, sondern mit einer Fluggesellschaft Mitleid hast, dann kannst du denen ja etwas spenden oder deine Arbeitskraft kostenlos zur Verfügung stellen. Vielleicht werden wir ja dann noch befördert =D
-
geschrieben 1498634932792
Dein letzter Beitrag ist ein erneuter Beweis das ich Recht habe.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1498635103398
@Türkeifliegender sagte:
Dein letzter Beitrag ist ein erneuter Beweis das ich Recht habe.
Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe
-
geschrieben 1498637181482
Genau, deliikanlii - merk dir diesen Satz bei deiner Einrede!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.