Hallo wir fliegen am 24.07. von Schönefeld nach Hurghada. Bis jetzt haben wir noch keine Info wegen einer Flugänderung bekommen. Weiss da jemand was?
Azur Air
-
geschrieben 1498763193750
-
geschrieben 1498763811499
Huhu,
wir fliegen auch am 24.07. von Schönefeld nach Hurghada.
Bislang gibt es noch keine Info's.
Gruss
Deja
-
geschrieben 1498764749222
@Marcyone sagte:
Hallo wir fliegen am 24.07. von Schönefeld nach Hurghada. Bis jetzt haben wir noch keine Info wegen einer Flugänderung bekommen. Weiss da jemand was?
Da wird jemand was darüber wissen. Da Ihr bis jetzt noch keine Info wegen einer Flugplanänderung bekommen habt, geht davon aus dass der Flug stattfindet.
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1498765263005
@cologne1110 sagte:
Servus
ich hab insgesamt 1400€ bezahlt für 3 Personen und zwei Wochen. Und dann 1350€ zurück zu verlangen wäre schön etwas unverschämt. Ist jedenfalls meine Meinung. Es war schon günstig und ich bin froh das wir morgens direkt fliegen. Der Rest ist mir ziemlich egal. Hauptsache es hat noch geklappt.
Auf der einen Seite kann ich das verstehen, und leider denken viele so. Das ist auch der Grund warum sich Airlines und Reiseveranstalter sich diese Aktionen erlauben können. Wenn vielmehr Leute auf Ihr Recht auf Entschädigung umsetzten würden, macht sich das in den Bilanzen irgendwann bemerkbar und dieses Geschäftsgebaren erledigt sich von selbst.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich buche eine Reise um auf Entschädigung zu hoffen, mehr geht es hier eigentlich nur um das Prinzip, Das ganze müsste nicht sein wenn der Gesetzgeber bessere Reisegesetze beschließen würde.
Jedenfalls ist das meine persönliche Sichtweise der Dinge.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub. Und tolles Schnäppchen. Ich hab das fast für 2 Personen und 2 Wochen bezahlt.
LG
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten... -
geschrieben 1498765389354 , zuletzt editiert von Possibaer
Werden ja immer mehr Berliner die am 24.07.2017 losfliegen. Dann sind es bisher mit mir schon 5 Parteien. Kann man ja schon fast ne Party in Schönefeld feiern. Wer bringt was mit?
VG.
PS: Aktuell sieht es danach aus als wenn AzurAir am 24.07.2017 aus Schönefeld fliegt.
PSS: Im vorhergehenden Post meine ich: ...ich buche eine Reise nicht um auf Entschädigung...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten... -
geschrieben 1498768559565 , zuletzt editiert von danhattingen
Wer zahlt denn die Entschädigungen? Bestimmt nicht "Herr Firma"?
Nein, es wird auf die Ticketpreise umgelegt, oder Mitarbeiter müssen gehen.
Wenn ich lese, das diese Rechtsverdreher-Firmen Kunden von verspäteten Fliegern anschreiben...alles im Sinne des Verbrauchers.
Die einzigen die hier verdienen sind die Juristen - Verlierer sind die Airlines samt Angestellten, letztendlich auch die Reisenden.
Wenn viel mehr Leute Ihr "Recht" auf Entschädigung umsetzen würden, auf Grund der aktuellen Gesetzeslage, dann gäbe es auch immer weniger Airlines.
Ok, war jetzt OT, sorry.
Don’t complain, don’t explain! -
geschrieben 1498769942967
Wie war das noch " Ein Gutes hat die Buchung ... hab schon mal abgestaubt bei einem geringen Preis" - schamlos ignorante Attitüde, ich halte sie allerdings für unheilbar!!
Ist mir nicht die kleinste Mühe wert ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1498770236673
Fliegt jemand am 7.11 von Düsseldorf nach varadero ?
Mit freundlichen Grüßen
-
geschrieben 1498771715831
Es kann gut sein das jemand am 7.11. von Düsseldorf nach varadero fliegt.
Ab hier erspare ich Euch die folgenden sarkastischen Sätze:
Don’t complain, don’t explain!