@Kaszub1971 sagte:
GGrade mit HolidayCheck hotline geschprochen.
AAzur air fliegt ab 03.07.offiziel los.
Na dann ist ja alles geklärt. *g*
@Kaszub1971 sagte:
Na dann ist ja alles geklärt. *g*
@Kaszub1971 sagte:
höchstinteressant, denn laut dem Stand 28.06. hat die Airline noch keine Genehmigung.
Vielleicht schaffen die das doch übers Wochenende =)
26. und 27.06. waren die Damen und Herren vom LBA vor Ort - nun erwarte mal keine überhastete Eile von der Behörde
Die Forenansprache gemäß den Forenregeln ist DU und wer das Forum zu verlassen hat, entscheidet der Forenbetreiber.
Lerne doch mal, kritische Beiträge zu akzeptieren, ohne sich gleich auf den Schlips getreten zu fühlen.
HHallo Leute
WWenn die mein Flug nach Marsa Alam umbuchen auf andere tag oder andere Airlines oder andere uhr zeit habe ich recht auf Entschädigung?
WWenn ja welche?
Hallo zusammen,
ich habe gerade den Abflug für morgen auf der Seite von DUS gecheckt. Dort steht der Flug jetzt als Annuliert.
Also endgültig wieder ein Flug der nicht stattfindet.
Nächste Woche Samstag fliege ich. Bin ja echt mal gespannt. Mittlerweile glaube ich schon nicht mehr dran, dass der Flug wie geplant mit Azur Air stattfindet.
Also ich habe heute noch mal bei Azur air nachgefragt ob am Montag d 03.07 der Flug nach Hurghada mit Azur Air stattfindet der MA sagte das im laufe des Tages eine Mitteilung ob Azur air fliegt bekannt gegeben wird.Lassen wir uns überraschen was passiert.Hauptsache wir fliegen nicht erst Abends und kommen nachts an.
Wir Fliegen auch am 03.07. von Düsseldorf nach Hurghada!
Die Veranstalter können doch nicht erwarten das wir morgens da stehen wenn der Schalter von Azur air nicht besetzt ist und uns dann bei den melden!
Wie wollen die uns denn so kurzfristig umbuchen?
do langsam werde ich nervös, mir wird jedesmal gesagt wir sollen uns gedulden
So, auch ich habe jetzt nochmal bei Azur Air angerufen die Dame am Telefon konnte mir noch gar keine Antwort dem Flug am Montag 03.07. geben!
ich soll mich an Anex Tour wenden die könnten mir das sagen!
da erreiche ich niemanden und habe auch nicht über Anex gebucht!
irgendwie weiß da keiner so richtig was der andere sagt!
Wenn noch nicht mal die Airline selber weiß ob gestartet wird oder nicht wie soll mir das dann der Veranstalter sagen können?
Echt unglaublich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!