Vielleicht bekommen wir die Montag nach Hurghada fliegen ein Sektfrühstück mit Häppchen und so aber es wird bestimmt ein grosses
Hallo werden beim Koffer aufgeben.
Habe hier schon einiges durchgelesen und fürchte mich jetzt schon vor dem Flug da ich riesige Flugangst habe.. stimmt es wirklich dass das Flugzeug schon 25 Jahre alt ist ?
Und fliegt noch Jemand am 16.07 gegen 15:00 nach Palma de Mallorca ?
@Pfluffi94 sagte:
Habe hier schon einiges durchgelesen und fürchte mich jetzt schon vor dem Flug da ich riesige Flugangst habe.. stimmt es wirklich dass das Flugzeug schon 25 Jahre alt ist ?
Und fliegt noch Jemand am 16.07 gegen 15:00 nach Palma de Mallorca ?
Das ist bei regelmäßiger Wartung überhaupt kein Problem
Hallo,ich hab gebucht für 18.07 nach Punta cana bei Holiday check xxxxbitte keine Mailadresse postenxxxx
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Womit fliegst du sonst so?
Nur zum Vergleich:
Die älteste 767 Tante bei Condor feierte bereits ihren 26. Geburtstag und begrüßte dort zahlreiche unwesentlich jüngere Verwandte ...
Das Durchschnittsalter der B767 liegt bei ca. 22 Jahren.
Das LBA erteilte die Betriebserlaubnis, alle Sicherheitsstandards sind erfüllt.
Der Unterschied ist nur, dass die 767 von Condor über 259 Sitzplätze verfügt und die 767 von Azur über 334 Sitzplätze,
Insofern wird es wohl etwas enger bei der Azur ... für Palma sollte das aber kein Problem sein ...
Bin gespannt auf erste Erfahrungsberichte von Mittel- und Langstreckenurlaubern
Beides reine Ecokabinen?
Nein, Condor hat noch die PEC oder was in der Art.
Um die Layouts ging es nicht, da hat jetzt nur die Reiseameise mal eben blutgrätschen wollen ... mittelschwer missgünstig vielleicht.
Ja und? Meldest du dich zum Klassentreffen an oder plauderst du nur?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!