Mal etwas präziser:
Bis zu 259 Seats auf der Condor, hiervon sind aber 18-30 first und 35 premium class. Der "Vergleich" ist demnach mindestens halbgar.
Ich nehme nicht an, dass sich die Passagiere bei Azur gegenseitig auf dem Schoss sitzen müssen.
Mal etwas präziser:
Bis zu 259 Seats auf der Condor, hiervon sind aber 18-30 first und 35 premium class. Der "Vergleich" ist demnach mindestens halbgar.
Ich nehme nicht an, dass sich die Passagiere bei Azur gegenseitig auf dem Schoss sitzen müssen.
Eben, wobei ich mit einer solchen Condor 767 in der Konfiguration schon auf Langstrecke geflogen bin und glücklich war, die gerade mal 150€ Aufpreis pro Leg für die PEC gezahlt zu haben, da es auf der Langstrecke dann real größeren Sitzabstand gab und nicht nur einen freien Mittelsitz. Die Ecopassagiere hatten bei 9-10h reiner Flugzeit dann doch größtenteils gequälte Gesichtsausdrücke und ziehe ich First/Business sowie Eco ab, wird sich das nicht viel nehmen bei Condor und Azur bzgl. Sitzabstand in der Economy.
Genau so wird´s dann auch ein Vergleich.
Wobei die potenziell Gequälten hier scheinbar durchaus eigedenks sind, dass die Flugreise nicht grad komfortabel sein wird ...
Guten Morgen,
ist das nicht schön ! Während Tagelang darüber diskutiert wurde ob den eine Fluggesellschaft überhaupt eine Maschine in die Luft bekommt, kommen jetzt wieder die Leute die darüber diskutieren wie komfortabel ich denn meine 4.5 Std verbringe auf meinen Flug nach Ägypten usw.
76 cm 78 cm ! Scheiß egal. Am Ende liegen wir in der Sonne und freuen uns auf unseren Urlaub!
Mittlerweile war ich in vielend Foren zu unterschiedlich Themen aktiv, und in jedem gab es jemanden der eigentlich nur dazu angemeldet war um zu stänkern oder unqualifizierten Müll zu verbreiten. Was machst du eigentlich genau hier? Fliegst du auch mit Azur? Oder hast du einfach keine Freunde welche du voll labern kannst ?
Das mit den vielen Foren hättest Du Dir getrost sparen können, hätte vollkommen gereicht, hier mal ein wenig durch die Veranstalter- und Airlinethreads zu lesen! Dann wäre Dir vielleicht aufgegangen, daß es diese Problematik in ähnlicher Form immer wieder gibt, nervöse Bucher auf einmal ihr Heil in Foren suchen, aber eigentlich nur beruhigt werden und vor allem das lesen wollen, was ihnen ihre Buchung erstmal wieder gerechtfertigt und toll erscheinen läßt.
Melden sich dann in diesen Foren - wohlgemerkt in einem Medium, welches bewußt auf Diskussion und Gegenrede zur realistischen Informationsbeschaffung abzielt und nicht nur zur Gemütskühlung Einzelner - etwas erfahrenere User und sprechen auch mal unbequeme Wahrheiten an, sind diese natürlich die bemitleidenswerten, freundeslosen Bösen, die mit ihrer Zeit nichts anfangen können. Daß man selbst von Tuten und Blasen keinen blassen Schimmer hat und mal zu eigenen Fehlern stehen, geschweige denn den dargereichten Hilfestellungen die passenden Informationen entnehmen könnte, liegt da leider jenseits der geistigen Horizonte. Dazu gesellen sich gerne noch Ehemalige oder auch aktive User, die mit den ach so bösen, freundeslosen Usern im Clinch liegen und stacheln die Ahnungslosen nochmal richtig schön an, welche sich dadurch noch bestätigt fühlen und immer tiefer ins Tal der Ahnungslosigkeit vordringen.
Daß Du, mapapa80, zu der einen oder anderen Klientel gehören mußt, zeigt der Verlauf der letzten Posts, in denen vonschmeling einen Beitrag geraderückte, der die 767 der Azur bzgl. ihres Sitzkomforts weit hinter der der Condor ansiedelte. "Stänkern" oder "unqualifizierter Müll" war darin jedenfalls nicht zu ermitteln, aber das hätte man halt erkennen können oder wollen müssen!
Auch wurde keineswegs über einen Hüpfer nach Mallorca oder einen Katzensprung nach Ägypten diskutiert, aber auf eine Langstrecke z.B. in die RD würdest sogar Du erkennen, daß selbst 76 oder 78 cm durchaus einen Unterschied machen.
Schade drum, aber nichtsdestotrotz sei Dir die Sonne und der Urlaub natürlich gegönnt, guten Flug!
der nächste Spinner. Frag doch mal die Leute die hier Angst um ihren wohlverdienten Urlaub haben ob es sie jetzt interessiert wie groß der Sitzabstand ist ! Bei ihrer Buchung war es ihnen doch auch egal. Es geht den Leuten darum das die Fluggesellschaft fliegt und die Flugzeiten die sich die Menschen ausgesucht haben einigermaßen eingehalten werden.
Dem hat grundsätzlich erstmal Niemand widersprochen, wenn ich mich auch an eine recht intensive Diskussion zum IFE erinnern kann und auch daran, was sonst noch alles so versprochen wurde und jetzt augenscheinlich erstmal nicht eingehalten werden kann.
Es ging mir da mehr um Deinen zweiten Beitrag, für dessen nicht vorhandene Rechtfertigung Dein Unverständnis der vorangegangenen Diskussion bzgl. des Sitzabstandes nur ein Beleg war.
Aber es freut mich aufrichtig, daß Du so einfach gestrickt bist und den Urlaub hast Du Dir sicherlich hochverdient und wirst ihn ausgiebig nutzen!
Einfach gehäkelt, doc, nicht gestrickt!
@mapapa80 sagte:
der nächste Spinner.
================================================================================
Als Newbie würd ich mal die Füsse still halten und hier nicht die Leute so doof von links anmachen.
Wennst zu dumm bist Flug und Hotel getrennt zu buchen ist das dein Problem, dann würdest du im gewünschten Flieger sitzen.
Auch ist hinlänglich bekannt das die vorgegebenen Flugzeiten bei Pauschalreisen meist nur Makulaturwert haben, jederzeit sich ändern koennen.
Spinner sind für mich die ganzen Leute hier die seit Tagen schon sich hier anmelden und auf das dümmste herummotzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!