Wiener-michl,
Vorsicht, ich habe mir vor ein Paar Tagen vom grossen Boss, Günter/HC., eine Rüge eingefangen weil ich einer Userin eine Lesebrille empfohlen habe.
Wiener-michl,
Vorsicht, ich habe mir vor ein Paar Tagen vom grossen Boss, Günter/HC., eine Rüge eingefangen weil ich einer Userin eine Lesebrille empfohlen habe.
Mal eine Frage an die ernst zu nehmenden User hier...ich habe ebend bei FB in einer Gruppe gelesen das Azur gestern die Lizens bekommen hat...wisst ihr ob das so ist?Wäre ja gut
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Knoxx81 !
In der Tat scheint es gelungen zu sein, einfach mal ein paar Seiten zurückblättern ...
Danke dir, naja ich verfolge es ja seit ca 14 Tagen, wir haben sonst eigentlich nur den Flug da wir seit 15 Jahren Eine Wohnung dort mieten für unseren Aufenthalt.Diesmal haben wir nen paar Freunde bei um ihnen HRG schmackhaft zu machen.Wir werden sehen was bei raus kommt.
@toni_kr = Wir fliegen auch am 18.7. nach Punta Cana von DUS. Für den Termin melden sich mehr Leute, die wie ich auch, erstmal abgewartet haben. Jetzt ist zunächst alles klar und wir können uns auf einen tollen Urlaub freuen.
Gruß Rudi
B 767-300 , 2-4-2 , zb. Azur Air
B767-300 , 2-3-2 ,
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Azur_Air_(Deutschland)
AOC Erteilung ist nun auch zu Wikipedia durchgedrungen.
Der Azur Flieger ist schon wieder in der Luft,
sieht aus als ob es wieder nach Nürnberg geht.
(wird das Tomatensaft-verteilen geübt )
Das ist bei einem no frills Konzept eher unwahrscheinlich ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!