bin neu hier und lese mit Grauen über Azur Air
Meine Tochter und ihr Freund wollen am 13.8. nach Rhodos mit Azur Air, sie haben eine RRV, weiß jemand hier ob man umbuchen kann ? Am 12.8. ginge ein Flug mit Tuifly
Das kann dir nur dein Reisebüro beantworten.
VG
Umbuchen/stornieren kann man immer - einfach mal die AGBs studieren, was der Spaß kostet.
Und nein, die RRV steht dafür nicht gerade...
Wie man leider am Beispiel DUS sieht, reicht die Anwesenheit des Flugzeugs allein nicht aus..
So Entspannend sehe ich das nicht, denn laut Pressemitteilung AzurAir wird Berlin-Schönefeld erst zum Ende des Monat bedient.
Das entsprechende Flugzeug ist ja noch nicht einmal da. Steht wohl noch in Istanbul, zumindest glaube ich das hier im Forum gelesen zu haben.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, das man sich rechtzeitig um ein Ersatzflugzeug kümmert welche identische Flugzeiten hat.
VG
@Possibaer sagte:
So Entspannend sehe ich das nicht, denn laut Pressemitteilung AzurAir wird Berlin-Schönefeld erst zum Ende des Monat bedient.
Das entsprechende Flugzeug ist ja noch nicht einmal da. Steht wohl noch in Istanbul, zumindest glaube ich das hier im Forum gelesen zu haben.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, das man sich rechtzeitig um ein Ersatzflugzeug kümmert welche identische Flugzeiten hat.
VG
Ich bin bei weitem nicht so entspannt wie FTI oder mein Reisebüro ("keine Sorge, der Veranstalter hat eine Beförderungspflicht"). Identische Flugzeiten wären allerdings wirklich schön, ich war so froh über die 8.00-Uhr-Flugzeit!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!