Oh, ich sehe da 15Uhr Infos folgen.
Also kommen um 15Uhr neue Infos. Nicht der Abflug, denke ich.
Oh, ich sehe da 15Uhr Infos folgen.
Also kommen um 15Uhr neue Infos. Nicht der Abflug, denke ich.
@Birkel sagte:
Ich habe auch den Erstflug am 24.7. von Schönefeld nach Hurghada gebucht. Habe vorhin mit FTI telefoniert und dort sah man die Situation gelassen. Angeblich wäre die Maschine ausgebucht und die Fluggenehmigung der Airline ist ja erteilt.
Jetzt muss "nur noch" das Flugzeug rechtzeitig da sein.
der 24.7 kann nicht der Erstflug sein , da wir am 21.7 von Berlin Schönefeld nach Punta Cana fliegen sollen mit Azur Air... Ich kann schon kaum noch schlafen , weil mich mein ungutes Gefühl nicht los lässt , fliegt noch jemand an dem Tag von Berlin ? Ich weiß das an dem 21.7 auch eine Maschine ab Düsseldorf fliegen soll nach Punta Cana das ist schon echt merkwürdig ...
Genauso ist es DC87.
Wenn die große Azur Air mit über 300 Fluggästen nicht fliegt, muss ein entsprechend großer Ersatzflieger ran oder eben 2 kleinere Boeings.
So einfach stelle ich mir das nicht vor und die Kosten sind enorm.
Insofern ist das Konzept der Azur mit nur einer Maschine auf der momentanen Kurz- und Mittelstrecke für mich wirtschaftlich gesehen ein heikles Spielchen und für die Langstrecke erst recht.
Na ja mal schauen, wie lange das gut geht ...
Wier fliegen 21 .07 (ich hoffe) aus DUS nach Punta Cana
Ich wünsche allen am Flughafen viel Glück am heutigen Tag und uns selbst am 3.8 um 8 Uhr
Mal von den Kosten abgesehen, freie Flugzeuge wachsen auch nicht auf Bäumen. Ich kann mir vorstellen dass das "Besorgen" eines Ersatzfliegers innerhalb von ein paar Stunden bestimmt nicht ganz einfach ist.
Die Leute in Düsseldorf können mir richtig leid tun. Hoffentlich bekommen die jetzt endlich mal etwas Verpflegung.
@ Leute am DUS: Gibt es schon neue Info? Tut man etwas für euch und die eventuellen Kinder vor Ort???
VG
@bjoerngross83 sagte:
Da bin ich ja echt froh, dass wir erst am 3.8. fliegen. Noch viel Zeit zum Verbessern und aus den Fehlern zu lernen. Noch jemand hier der am 3.8. nach Hurghada fliegt um 8.00Uhr?
Hallo wir haben zum 3.8 gebucht, mache mir aber wenig Sorgen bis dahin ist noch eine Weile.
P.S
RUNTER kommen sie alle.....
@Possibaer sagte:
@ Leute am DUS: Gibt es schon neue Info? Tut man etwas für euch und die eventuellen Kinder vor Ort???
VG
Ich denke, der Usertreff hat da gerade andere Sorgen, als im Forum zu schreiben. Zudem ist gratis-WLAN am Flughafen nur auf 30 Min. begrenzt. Vielleicht meldet sich aber doch jemand..
Sitze gerade in de Pommes Bude. Ohne Gratis WLAN. Haben die jetzt am Flughafen den normalen Handy Empfang ausgeschalt? Man man man
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!