• dehamburger
    geschrieben 1353842653000

Hi  all,

wir sind im Juli d.J mit BA ab Hmb via Heathrow nach Miami und zurück. Wir sind, ab London, in der Klasse World Traveller Plus  geflogen.

Der Mehrpreis, der überschaubar war, hat sich mit  jedem Cent gelohnt. Mehr  Platz zwischen den Sitzreihen, besseres Essen und das Personal war auch umsichtigwer als in der Touristen Klasse.

Auf dem Rückfluck war die gebuchte Klasse überbucht so das wir > > leider < < First Class Fliegen mussten - war auch nicht schlecht, da unser Rückflug 22.oo h Ortszeit abging hatten wir nach dem Essen die richtige Bettschwere und konnten dieser gut Nachgehen.

Fazit: jederzeit wieder werden wir diese Klasse Buchen.

Gruß

DeHamburger

# Leben und Leben lassen #
  • Seekuh4
    geschrieben 1353914953000

Hallo!

Ich würde gerne einen Flug im Oktober 2013 von Wien nach Miami mit Zwischenstop in London Heathrow buchen.

Wir hätten Aufenthalt in Heathrow von etwa 21 Uhr abends bis ca. 9 Uhr früh.

Da würde ich natürlich ein Hotel nehmen wollen.

Ist das auch möglich? Dürfen wir den Flughafen (hoffentlich) verlassen? Sind die Koffer bereits bis Miami durchgecheckt?

Vielen Dank!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schatzies
    geschrieben 1355175514000

dehamburger:

Hi  all,

wir sind im Juli d.J mit BA ab Hmb via Heathrow nach Miami und zurück. Wir sind, ab London, in der Klasse World Traveller Plus  geflogen.

Der Mehrpreis, der überschaubar war, hat sich mit  jedem Cent gelohnt. Mehr  Platz zwischen den Sitzreihen, besseres Essen und das Personal war auch umsichtigwer als in der Touristen Klasse.

Auf dem Rückfluck war die gebuchte Klasse überbucht so das wir > > leider < < First Class Fliegen mussten - war auch nicht schlecht, da unser Rückflug 22.oo h Ortszeit abging hatten wir nach dem Essen die richtige Bettschwere und konnten dieser gut Nachgehen.

Fazit: jederzeit wieder werden wir diese Klasse Buchen.

Gruß

DeHamburger

Hallo,

was hat denn die Aufwertung in World Traveller Plus gekostet? Oder wo kann ich nachsehen, was das Upgrade für meinen Flug (HH-LHW-JFK) kosten würde?

Und habt ihr das direkt bei der Airline im Vorfeld gebucht!?

Danke schon einmal im Voraus :)

• Chris737
    geschrieben 1355176057000

Den Aufpreis ermittelst Du, indem Du einfach auf der Homepage von British Airways das gewünschte Datum in die Buchungsmaske eingibst (ohne dabei eine Buchung durchzuführen), dann werden Dir die Preise für beide Klassen angezeigt. An einem von mir fiktiv eingegebenen Datum betrug die Preisdifferenz EUR 696 pro Person für Hin- und Rückflug. Das kann jedoch variieren.

Gruß

Chris

• Schatzies
    geschrieben 1355177035000

Danke für die schnelle Antwort.

696 EUR für diese Minimale Aufwertung? Okay, dass ist es mir doch nicht wert.

Dehamburger schrieb, dass der Mehrpreis überschaubar war, aber das ist ja fast Business-Class Niveau.

• Seekuh4
    geschrieben 1356095809000

Mir war die "minimale" Aufwertung des Preises in der World Traveller Plus-Klasse auch zu hoch. Der Preis verdoppelt sich ja fast (bei 4 Personen ist das schon heftig!)! :shock1:

Hab dann normal Economy gebucht, Augen zu und durch! ;)

• bernhard707
    geschrieben 1356109876000

Schatzies:

...dass der Mehrpreis überschaubar war, aber das ist ja fast Business-Class Niveau...

Nö, die C-Class kostet ca. das vierfache von Eco und sowohl Traveller Plus als auch Business sind auf Langstrecken immer sehr gut gebucht. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Schatzies
    geschrieben 1356468661000

Seekuh4:

Mir war die "minimale" Aufwertung des Preises in der World Traveller Plus-Klasse auch zu hoch. Der Preis verdoppelt sich ja fast (bei 4 Personen ist das schon heftig!)! :shock1:

Hab dann normal Economy gebucht, Augen zu und durch! ;)

Ja und für den minimalen Komfort mehr, ist der Preis m.E. nicht gerechtfertigt.

Also durch da :)

Aber lohnt es sich den Aufpreis zu zahlen und schon vorher einzuchecken/Sitzplatz zu sichern oder reicht es 24 Std vorher, wenn man Fensterplatz möchte?

• vonschmeling
    geschrieben 1356474641000

Nur mal so am Rande:

Bei dieser Form von Zitaten weiß im Grunde keine Socke mehr, wer jetzt eigentlich was wissen will ...

:? :question:

@Schatzies

Ob es sich etwas "lohnt" oder nicht kann keiner für den anderen feststellen.

Man kann auf gezielte Fragen Vor- und Nachteile beschreiben, mehr aber auch nicht!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!