Na dann werd ich den PG 924 mal festmachen, wird schon schiefgehen .
Bangkok Airways
-
geschrieben 1314125825000ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
-
geschrieben 1314145072000
Würde ich auch so machen, im worst case bucht PG Dich auf den nächsten Flieger nach HKT um
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1314299206000
Airpass hat sich erledigt, da die Agenturen 75 - 80 Euronen Ausstellungsgebühren p.P. verlangt haben und damit erheblich teurer waren als Buchung der einzelnen Flüge über Bangkok Air direkt.
LG Elton
ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ... -
geschrieben 1329076339000
hallo
ich habe einen hin -und rückflug von bkk nach usm (koh samui) bei bangkok airways gebucht und mit der kreditkarte von meinem vater bezahlt. jetzt habe ich erfahren, dass die person mit der der flugbezahlt wurde auch fluggast sein muss... gibts da keine möglichkeit, dass ich die kredikarte mitnehme und vorzeige oder ähnliches?
-
geschrieben 1329092665000
Upps, uebersehen. Gut dann poste ich meine Antwort hier auch noch mal.
Eigenartig, ich kann mich nicht erinnern jemals eine Kreditkarte zeigen zu muessen. Und meine Fluege sind ueblicherweise mit KK bezahlt.
Mein letzter Flug mit Bangkok Airways war erst gestern und so schlimm ist mein Altzheimer nun auch wieder nicht.
Nimm doch eine Kopie der KK und des Passes von deinem Vater mit. Dann werden die ja hoffentlich glauben dass die Bezahlung schon in Ordnung geht.
-
geschrieben 1329156557000
So steht es z.b. Bei SQ in den Statuten
Wenn Ihr Ticket von einer Drittperson bezahlt wurde, die nicht mit Ihnen reist, muss der Kartenbesitzer die für den Ticketkauf benutzte Kreditkarte/ Kundenkarte beim nächsten Singapore Airlines-Büro oder dem nächsten Check-In-Schalter vorzeigen, um die Kreditkarte zu verifizieren. Der Karteninhaber muss in Anwesenheit unseres Personals eine Ausfallbürgschaft (Letter of Indemnity – LOI) unterschreiben.
Ich habe aber auch erst noch vor kurzen gelesen das dies nicht mehr so sein soll.
Nur ob die das in Thailand auch gelesen haben .
-
geschrieben 1330863304000
meldst dich beim Bonusprogramm an und hast somit schon 30 kg p.P. Freigepäck.
PG 924 Siem Reap - BKK - HKT im Dezember hat problemlos geklappt.
LG Elton
ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ... -
geschrieben 1330871771000
Dankeschön für Eure Auskunft
Christian