Hallo ,
wir fliegen nächste Woche nach Tunesien nun brauchten wir ja den Flug und das Hotel für unsere Tochter nicht bezahlen weil Sie ja unter 2 Jahre ist. Bekommt sie denn trotzdem im Flieger was zu essen ?
Gruß Christoph
Hallo ,
wir fliegen nächste Woche nach Tunesien nun brauchten wir ja den Flug und das Hotel für unsere Tochter nicht bezahlen weil Sie ja unter 2 Jahre ist. Bekommt sie denn trotzdem im Flieger was zu essen ?
Gruß Christoph
Ich kenne es so: Wenn was über ist, ist das meist kein Problem.
Wir sind letzte Woche mit Air Berlin nach Mallorca und vorgestern wieder zurückgeflogen.
Beide Male gab es für unseren Nachwuchs (18 Monate alt) NICHTS zu essen, obwohl wir einen extra Sitzplatz gebucht hatten.
Immerhin wurde auf dem Rückflug nachgefragt, ob wir noch mehr zu trinken bräuchten, und es wurde angeboten, ein Babygläschen warm zu machen, welches wir aber selber mitgebracht hatten.
Standardmäßig gibt es von Air Berlin ein kleines Päckchen mit einer Windel, ein paar Feuchttüchern, ein Lätzchen und ein kleines Fläschchen, alles mit Air Berlin-Logo drauf.
@'iwant2go2riu' sagte:
Standardmäßig gibt es von Air Berlin ein kleines Päckchen mit einer Windel ..., alles mit Air Berlin-Logo drauf.
Er schei... auf AB
schade, dann bekommt unsere kleine maus ja auch nichts ist ja bestimmt bei condor nicht anders!!
was ich aber echt unverschähmt finde das es auch nix gibt, wenn ein richtiger sitzplatz gebucht bzw. bezahlt wird. und mit 18 monaten isst das kind doch schon so einiges mit was erwachsene essen....
@'schlumpfi76' sagte:
Hallo ,
Gruß Christoph
Hallo,
um ganz sicher zu gehen würde ich im Servicecenter der Fluggesellschaft anrufen und da mal nachfragen.
Dann bist du auf der sicheren Seite
Schönen Urlaub
LG
Marion
Hallo!
Normalerweise bekommen Kleinkinder unter zwei Jahren nichts, außer Getränke. Anders verhält es sich allerdings, wenn ein Sitzplatz mitgebucht wurde. Dann wird das Kleinkind normalerweise nicht mehr als Infant gebucht (ohne Sitzplatz bekommt ihr ja auch eine Bordkarte für den Nachwuchs, auf dem Inf steht (Abkürzung für Infant)), sondern als Kind (ihr bekommt für euren Nachwuchs eine ganz normale Bordkarte). Dann solltet ihr auch das Essen bekommen.
Aber fragt nochmal genau bei der Airline nach.
Lg Dania
@'Dania1' sagte:
Hallo!
Normalerweise bekommen Kleinkinder unter zwei Jahren nichts, außer Getränke. Anders verhält es sich allerdings, wenn ein Sitzplatz mitgebucht wurde. Dann wird das Kleinkind normalerweise nicht mehr als Infant gebucht (ohne Sitzplatz bekommt ihr ja auch eine Bordkarte für den Nachwuchs, auf dem Inf steht (Abkürzung für Infant)), sondern als Kind (ihr bekommt für euren Nachwuchs eine ganz normale Bordkarte). Dann solltet ihr auch das Essen bekommen.
Aber fragt nochmal genau bei der Airline nach.
Lg Dania
Wir hatten einen extra Sitzplatz gebucht (und bezahlt ), aber es gab weder Essen noch Trinken und auf der Bordkarte stand auch "INF" drauf.
Das ist wohl Airline-abhängig, schätze ich.
Nachfragen hilft sicher, außer man landet im Call Center, die wissen dann auch nicht viel mehr, als das, was auf der HP steht, ging uns jedenfalls so mit Air Berlin.
Hallo,
dann wird es uns im September auch nicht viel anders gehen, mit unserer Tochter. Fliegen dann nach Tunesien mit LTU. Ist mir zwar unverständlich, warum ein kleines Kind nix bekommt, aber was will man machen. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid, dass ich etwas mehr einpacken muss!
Werde trotzdem nochmal bei LTU nachfragen.
Liebe Grüße Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!