Zumal angeblich keiner klatscht im Flieger. Gewesen ist es anscheinend niemand, aber jeder amüsiert sich drüber, schon komisch.
Ich finde es in der Tat aber auch schlimm, wenn die Leute sich mit Alkohol abfüllen und anderen Leute so belästigen.
Zumal angeblich keiner klatscht im Flieger. Gewesen ist es anscheinend niemand, aber jeder amüsiert sich drüber, schon komisch.
Ich finde es in der Tat aber auch schlimm, wenn die Leute sich mit Alkohol abfüllen und anderen Leute so belästigen.
Das Klatschen ist einfach nur überflüssig, selbst wenn es die Piloten mittlerweile nicht mehr hören. Es gab auch Zeiten in denen die Cockpittür offen stand und fast jeder Passagier mal einen Blick hineinwerfen konnte.
Der Pilot will in der Regel, wie seine Passgiere auch, auch nur heile runterkommen.
Wenn es ein Kamikazepilot sein sollte ... kommt Niemand mehr zum Klatschen!
Für nicht wenige Passagiere die einfach nur etwas ängstlich sind ist allerdings das Klatschen ein Ausdruck der Erleichterung, zumal sie aus Unwissenheit zu früh damit anfangen, aber wenn es denn hilft sollen sie es auch tun.
eben grins, es sind alles die Heinzelmännchen die klatschen. Herje, in einem Ferienflieger scheint es dazu zu gehören. Dann lasse man doch die Menschen einfach u. fertig.
Bei denen die trinken hat es oftmals nichts mit Genuß zu tun, sondern Gewohnheit.
LG
Richtig Carsten, das ist eine ist einfach schon normal, sollen sie auf den Charterflügen doch klatschen, auch wenn ich es unsinnig und nervig finde.
Aber die andere Sache, das Trinken z.B. hat einfach etwas mit Benehmen zu tun.
sag das mal so ein paar Abhängigen.
Wie wahr, wie wahr. Leider
Hallo Hardy01,
dann wird das hier wohl so ein Geschreibsel wie bei dem"Wasserflaschen-Thread"-------der ist geschlossen worden
LG
Armadilli
Ich finde es interessant, adss fast jeder übers klatschen schreibt.
Das klatschen ist schnell vorbei und stört irgendwie nicht wirklich.
Da waren doch noch ein "paar" andere Punkte.
Jepp, ganz genau.
Es ist schon beachtlich, dass die Leute wirklich sofort bei, Boarding losstürmen.
Habe es leider erst einmal erlebt, dass konsequent nach Reihen geboardet wurde ( Ende - 13 und dann 12 bis Anfang ) und alle Leute, die sich angestellt hatten, aber nicht dazugehörten, mußten warten. Und siehe da, man mußte in der Gangway nicht warten, konnte direkt durchgehen und hat sogar noch einen Platz im Flugzeug für sein Handgepäck gefunden. Und das größte Wunder: Der Sitzplatz war noch frei, obwohl man nicht als Erster eingestiegen ist.
Die Sache mit der Lehne ist auch immer so ein Ding. Warum muß man auf kurzen Flügen die Lehne runterklappen? Warum kann man denn nicht eine Stunde einfach mal normal sitzen bleiben?
Wenn ich in den letzten vier Jahren im Zug geklatscht hätte, jedesmal wenn ich am Zielbahnhof ankomme und das für nur jeweils 5 Sekunden, dann wären das ca. 50 Minuten, also fast eine Stunde
Das Einzige was mich an den "klatschendne" Leuten stört ist die Tatsache, dass dann geklatsch wird, wo bei der Landung das Meiste passiert. Gerade aufgesetzt und schon wird geklatscht.
Für mich völlig unverständlich
Allen einen schönen Abend
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!