Hola
Bin ganz dringend auf der Suche nach günstigen Flügen von München nach Barbados im August - also recht kurzfristig.
Wäre super wenn mir jemand von euch was empfehlen kann!
Hallo,
weiß nicht ob man auf die Kleinen Antillen überhaupt per Schnäppchen-Flug hinkommt. Kann Dir aber British-Airways emfpehlen, die fliegen die Insel per Non-Stop Flug an (von London) in 8 Stunden ! Von Frankfurt aus gibts nur Flüge mit 1 oder 2 Stopps und die dauern dann gleich ca. 12 Stunden.
Gruss, Ivy
Hi Belinda,
ruf doch dort mal an und frage nach, ob du auch nur den Sitzplatz ohne Hotel buchen kannst
http://www.munichairlines.com/flugplan.html
beste Grüße
luggee
Nachtrag: Sorry, habe Bermudas statt Barbados gelesen
Hallo,
was heisst denn günstig, bzw. was ist für Dich günstig!!
500 / 600 / 700 Euro oder mehr??
Hallo,
danke euch allen, bin schon verzweifelt, unter 1.000,- gibts absolut nix mehr. Da ich nur 5 Tage max. Zeit habe, ist das auch das Problem. Hab schon so an die 500,- oder 600,- gedacht, viel mehr ist einfach nicht drin....
luggee: danke trotzdem, vielleicht kann man von den bermudas ja auch nach barbados weiterfliegen?? werd da mal schauen
Hab übrigens einen Flug ergattert, 850,- mit Condor ab München über Frankfurt. Nicht billig, aber das billigste was ich kriegen konnte....auch noch den letzten Sitzplatz...und ich bin jetzt doch eine Woche dort, ging nicht anders, alles andere war einfach viel zu teuer....Barbados ich komme
Hallo Belinda,
wolltest Du nicht bald auch nach Cuba und Ende des Jahres noch nach Myanmar
Du bist wirklich viel unterwegs
Na dann viel Spaß auf Barbados...
LG Yvonne
War gerade in Cuba, und nach Myanmar gehts auch, ja Das mit Barbados war eher ein Zufall Danke euch, werde es geniessen!
Billige Flüge nach Barbados Stand 2007:
man gehe auf die Internetseite von Tui, gebe Flüge mit Freitagsterminen ab Frankfurt/Main. Je kurzfristiger desto besser. Üblicherweise liegen die Angebote via TFlyTui und Condor bei 349,-.- all in bei Buchung innerhalb 5 Tage vor Abflug, bei 450,-- für etwa innerhalb 2 Wochen, dann sukkzessive rauf bis auf 1200,-- bei Buchung 1 Monat vorab. Also wer sich kurzfristig entscheidet sollte es tun. Übernachtung via Guesthose, buchbar bei Barbados.org, ich empfehle Alexandria in Oistin, fragt Christa. Kosten ab 25 USD die Nacht und Anschluss an die anderen Gäste. Bushaltestelle keine 300m weg. Denke das dürfte für alle eine relativ überschaubare Kostenrechnung sein die Low Budget verreisen wollen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!