Schließe mich Deiner Ausführung an.
Was diesen Kerl geritten hat kann ich auch nicht so ganz nachvolllziehen. Verständlicher umso mehr, wenn die Familie entsprechend gut gelaunt darauf reagiert
Also doch Nudelholz.
Ich finde es nicht korrekt, die gesamte Familie vom Fliegen auszuschließen - es sei denn sie wollten nicht ohne Papa fliegen. (Ich hätte auf den Urlaub nicht verzichtet )
Das Nudelholz wird da wohl nicht reichen
Ich finde es eine Frechheit die ganze Familie vom Flug auszuschliessen.
Sippenhaft sollte es doch schon lange nicht mehr geben, oder ??
Gruß
Waltraud
Wir wissen ja nicht, ob die Frau vielleicht auch ein kleiner Scherzbold war?!
Ich habe sowas in der Art auch schon erleben dürfen, und da wurde nur der "Täter" aus der Maschine entfernt.
Könnte mir vorstellen, dass die Frau hier einfach nur nicht allein fliegen wollte, aber auch das sind nur Mutmaßungen....
Im Nachhinein läßt sich viel spekulieren, aber ich weiß auch nicht, ob ich ohne meinen Mann (in diesem Fall) in den Urlaub geflogen wäre
Davon steht aber nix drin.
Im Anfangspost steht: "Das Luftfahrtunternehmen schloss die ganze Familie vom Flug aus".
Naja, wer weiß schon genaueres ?
Aber bei den Fluglinien liegen die Nerven blank, denen traue ich das durchaus zu.
Gruß
Waltraud
@Mausebaer sagte:
Jeder kennt wohl die Gattung Mensch, die immer und überall einen Scherz machen müssen und sich dabei dann auch noch unwahrscheinlich schlau vorkommen. Tja, das dachte wohl auch ein Familienvater aus Stuttgart und nun sitzt die ganze Familie zu Hause und nicht in der Sonne Ägyptens
Klar, die Gattung "Mensch" vollzieht wahrhaft manch unverständliche Handlungsweisen !
Mit überreichlich vorhandenen "Geistesblitzen" wird der liebe Gott diesen b-w`schen Familienvater wohl leider nicht gesegnet haben - dem Sicherheitspersonal aber sicher ebenso wenig !!
Beide "Verhaltensweisen" sind unproffessionell und dumm !
Natürlich hätte ich die Familie nach Ägypten fliegen lassen - allerdings hätte ich der Maschine auch keine Wartezeit verordnet - und wie wir sicher Alle wissen - behördliche Überprüfungen können dauern !!
Und eine Rechnung für den Kontrollaufwand - meinetwegen !
Und trotzdem bin ich der Meinung, dass "Sicherheitsprofis" in solch einem Fall schon an der Mimik der Person erkennen würden, ob`s ernstzunehmen ist !
Andererseits - wo hört die "Show" auf ??
Daher ist Kontrolle immer besser !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte mich vor Jahren selbst mal ähnlich verwerflich benommen, indem ich während eines Fluges nach GC lautstark mit meinem Sohn - er hatte auch seinen "Spass" daran - eine intensive, deutlich hörbare Diskussion über Flugzeugabstürze und deren technische Ursachen geführt hatte.
Nun, es hat nicht Allen gefallen !
Mir ging damals nur das Rumgeschreie " Warum ist der Tomatensaft alle" auf den Keks !!
Mit 1 Tag Verspätung konnte die Urlaubsreise für die Familie doch noch angetreten werden.
Die Rechnung gibt es nach Rückkehr.
Gruß privacy
Für mich ist das eine ernste Angelegenheit und kein Grund zum Scherzen. Da sollte man auch an die Mitreisenden denken! Dennoch freue ich mich, dass die Familie einen Tag später verreisen konnte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!