• Marco L.
    geschrieben 1263117440000

@Erika1 sagte:

Das Versagen der US-Geheimdienste hat dazu beigetragen, dass es zu 9/11 kommen konnte. Und zu Chigago.  

Was ist den in Chicago passiert ?

Gruß Marco
  • Erika1
    geschrieben 1263165546000

Nix.

Ich meinte Detroit, Northwest 253.

• serramanna
    geschrieben 1263195890000

Ich gebe Erika recht- auch das Sicherheitspersonal ist ein Riesenproblem: manchmal kaum des Deutschen mächtig (musse Du Gurtel in Schale meine frrrreund...) und oft auch nicht die "Hellsten"  sollen sie verbale Situationen und Gefahren einschätzen.

Wie wahrscheinlich ist es denn, daß ein Terrorist seine Familie mitnimmt? Auf die Frauen der Familie warten ja schließlich keine 90 Jungfrauen im Paradies....... . Hallo, ich habe Sprengstoff in der Unterhose und das ist übrigens meine Oma :D ???????

Das entschuldigt nnicht die Unsensibilität des Familenvaters. Allerdings hätte das an einer anderen Sicherheitskontrolle auch ganz anders ausgehen können, nämlich mit problemlosem passieren evt. nach einer Leibesvisitation......

Gruß Serramanna

To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • Asia
    geschrieben 1263301630000

Vollkommen richtig, dass der ***** ausgeschlossen wurde, samt seiner Familie!!!!

Die Sicherheitskontrollen sind keine Volksbelustigung, dabei ist Alter, Beruf, Familienstand und sonstige Fakten egal.

Bin gerade in Singapur und beim Flug nach Kuala Lumpur stand auch vor dem Durchleuchteband ein Schild, dass duemmliche Kommentare sofort und unwiderruflich vom Flug ausschliessen.

Auf solche Leute hat die Welt gewartet. Wie hier schon jemand richtig schrieb, gehoert er wahrscheinlich zu der Gattung Mensch, die ueberall ihre bloeden und absolut ueberflussigen Sprueche kloppen muessen.

Und fangt bitte nicht schon wieder so eine typisch deutsche Diskussion an von wegen Sippenhaft! Der Nachflug muss richtig weh tun, der macht das nie wieder und ausserdem spricht es sich rum. In Deutschland wird alles viel zu lasch behandelt.

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!