Hallo,
angeblich bietet Blue Wings Direktflüge von München nach Beirut. Kann mir jemand sagen ob das stimmt, und was für Flugzeuge eingestzt werden?
Danke
Hallo
jedenfalls steht nichts auf der Homepage von BW
Gruß
Jogi
Hallo,
doch, Flüge werden angeboten und sind über die Homepage buchbar.
Einfach auf Flug buchen dann gehts weiter zur Buchungsmaske von Air41 und dort auswählen.
Mit besten Grüßen
Edit: Geflogen wird mit A320-200.
tut mir Leid, aber ich finde es nicht!
Hallo, weiss jemand von euch ob auf den Flügen von Düsseldorf nach Hurghada das Board-Entertainment bei BW läuft?
ruhr-pod
Ich hab schon vor einiger Zeit mal eine Mail an BW geschrieben wie das mit dem Board-Entertainment ausschaut, aber anscheinend halten die es nicht für nötig zu antworten ^^
Mein Reisebüro hat mal nachgefragt und zur Antwort bekommen das die Reiseveranstalter extra Gebühren zahlen müssen wenn das Bordprogramm zum Einsatz kommen soll bei BW. Toll, was nutzen die schönen Bildschirme in den Sitzen wenn man sie nicht benutzen kann?
Vielleicht habe ich ja Glück und es läuft.
Das mit dem Board-Entertainment würde mich auch mal interessieren. Haben wir ja schonmal angesprochen - konnte von BW ja aufgrund von anscheinenden Software-Fehlern nicht eingesetzt werden.
Hat BW es mittlerweile in Griff bekommen und kann ihren Fluggästen ein Entertainment-Programm bieten?
Falls das stimmen sollte, dass es abhängig vom Reiseveranstalter zum Einsatz kommt, weil diese den Service zustätzlich bezahlen müssen, würde ich gerne wissen, welche Veranstalter davon betroffen sind.
Man bekommt keine Antwort mehr von BW per EMail, wenn man bzgl. des Entertainment-Systems fragt.
Also wird dieses System nie zum Einsatz kommen, denke ich mal!!
Erst war es bestimmt eine Werbe Geschichte, um die Airline bekannter zu machen, dem wird aber keine große Bedeutung zugemessen!
Somit vergessen wir es!
Also: Nehmt Zeitungen mit!
Euer André
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!