Hallo,
wir möchten im Juni wieder in die Türkei. Viele Angebote beinhalten einen Flug mit Blue Wings. Diese Airline sagt mir überhaupt nichts. Kann mir jemand ein paar Infos geben?
Danke, Nicole
Hola,
schau mal bei Wikipedia, da findest Du ein paar Infos. Klick
Auf der Seite von Blue Wings ist leider nicht viel hinterlegt.
Hilft Dir vielleicht ein wenig.
Saludos
Uwe
Blue-Wings ist eine deutsche Gesellschaft mit Sitz in Borken und Operationsbasis in Düsseldorf. Sie ist unter anderem auch häufig für Air Berlin unterwegs. Wenn Du also Air Berlin buchst, kannst Du auch in einem Flieger von Blue Wings landen.
Hallo,
Kann die Blue Wings ausnahmslos weiterempfehlen, bin selber seit Jahren schon öfter mit der Gesellschaft in der Türkei gewesen.
Die Airline hat im letzten Jahr 5 neuere Maschinen übernommen, ältere Modelle sind nicht mehr im Einsatz.
Zwei dafür fliegen momentan für Air Berlin, die anderen 3 für Öger in dir Türkei. Das Angebot für Öger Tours hat sich mit der Übernahme stark ausgeweitet und wird weiter wachsen.
Öger setzt voll auf Blue Wings, das sollte den Stellenwert der Gesellschaft zeigen. Die neuen Maschinen sind wirklich gut, haben einzelne Monitore in jedem Sitz und einen großen Sitzabstand.
156 Sitze im Airbus A320, gleichwertige Maschinen (Air Berlin, LTU) von renomierten Airlines fliegen mit 186-189 Sitzen.
Auf Flügen dieser Strecke ist der Abstand schon angenehm.
Service und Versorgung auch super, Personal freundlich und hilfsbereit. Ein weiteres Plus für mich war auch immer die Pünktlichkeit und Einhaltung der Flugzeiten.
Blue Wings ist absolut weiter zu empfehlen, fliege selber im Sommer wieder mit und hab schon einige Airlines getestet.
Gruß
Fliege morgen Abend mit Blue Wings in die Türkei (zurück mit GXL)...
Nur 156 Sitze im A320 hört sich ja gut an...da kann man ja fast zwischen den Sitzen tanzen
@'FlowBow20' sagte:
Hallo,
156 Sitze im Airbus A320, gleichwertige Maschinen (Air Berlin, LTU) von renomierten Airlines fliegen mit 186-189 Sitzen.
Gruß
Stimmt nicht ganz: LTU hat im A320 168 Plätze, Air Berlin 174.
@'struppi2209' sagte:
Stimmt nicht ganz: LTU hat im A320 168 Plätze, Air Berlin 174.
Danke für die Korrektur.
Hab nochmal nachgeschaut, LTU stimmt, AB gibt laut eigener HP 180 Sitze an, aber die haben ja auch verschiedene Modelle, denke mal die 180 beziehen sich auf die werksneuen.
Wie auch immer, bei der Blue Wings wird so schnell in Sachen Sitzabstand und Sitzqualität keine Charter Maschine Richtung Türkei mithalten können.
Also keine Bedenken, jetzt wo Öger Atlas Jet verkauft hat, wird Blue Wings mit den Jahren immer mehr Flüge übernehmen.
Bin gerade aus der Türkei zurückgekehrt. Hinflug mit Bluewings war mein bester Türkeiflug bisher. Super Sitzabstand, freundliches Personal, relativ neue Maschine gutes Essen.
Bluewings - Immer wieder!
Wir sind im Mai 2005 mit Blue Wings in die Türkei geflogen und der Flug war einwandfrei.
Airbusmaschine, Lufthansa Wartung.
Guter Sitzabstand, Essen in Ordnung.
Hallo fliegen im juni mit Blue Wings in die Türkey hatte schon etwas Panik weil ich die Gesellschaft überhaupt nicht kannte bin froh das ich hier jetzt doch eigentlich nur gutes gelesen habe wieß nur noch nict mit was für einem Flugzeug wir fliegen.
Hat schon mal jemand einen Mutterkind Platz und wie war das bei der Gesellschaft sind die sehr pingelig mit dem Gepäck beim gewicht ?
Wir haben noch ein Baby 20 monate mit und die hat kein Freigepäck und noch eine Frage wegen Buggy darf man die bis zum Ende mitnehmen :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!