Wir fliegen auch von Hannover nach Antalya im Sommer - laut letztem Stand mit Bluewings
Der flug jedoch scheint verschollen zu sein =(
Hey Knutschwolke,
so wie es aussieht, werdet auch ihr auf Germania umgebucht worden sein, bzw. werdet es noch. Spätestens mit euren Reiseunterlagen werdet ihr sicherlich auch davon erfahren.
Keine Sorge!
Euer André
Guten Abend zusammen,
das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen, da schon einige Flüge wieder auf Blue Wings zurückgebucht wurden. Scheinbar kann Germania die Kapazitäten nicht stemmen. Also erstmal abwarten, bis zum Sommer ist's noch lang.
Mit besten Grüßen
Das ist einfach eine Frage der Maschinengröße. Germania fliegt mit 73G und BW mit 320. Hab mal irgendwo gelesen, Öger hat auch Condor als Vertragspartner. Also,würde mich nicht wundern,wenn da im Hochsommer auch deren (größere) 753 gechartert wird...
Im übrigen fliegt XL Airways ja auch noch für Öger..
...und für alle Zweifler: Mit Germania fliegt man nicht schlechter als mit allen anderen deutschen Airlines. Der Einzige Unterschied: BW hat halt den größeren Sitzabstand. Nur,jetzt wo all Sparen, kann vielleicht gerade das zum Nachteil werden,da andere Airlines mit dem gleichen Maschinentyp eben mehr Sitzplätze haben. Das würde ich mir als Veranstalter dann auch überlegen , bei wem ich pro Sitzplatz/km die günstigste Maschine bekomme
Hallo alle Miteinander,
also ich habe ja noch nie so viel Hickhack mit einer Airline erlebt wie mit BlueWings. Wir fliegen zwar erst im Oktober, aber ich warte schon ewig auf meine Flugdaten. Fliegen vom 07.10. bis zum 21.10.. Wenn ich unter oeger.de schau, zeigt er mir alle Flugdaten an, nur nicht die für diese Tage. Langsam werd ich echt bekloppt. Habe jetzt mal mein Reisebüro angerufen und die wollen das mal klären, auch wegen dieser hin- und herbucherei. Wäre ja doch ganz nett, wenn man wüßte, ob man zwei der vierzehn gebuchten Tage doch in hannover verbringen muss.
So, ich nochmal. Auf mein Reisebüro ist doch immer Verlass. Also, ich habe gerade erfahren, dass Alltours nicht mehr mit BlueWings zusammen arbeitet!!! Alltours versucht jetzt, eine andere Maschine für die Tage zu buchen. Naja, wenigstens weiß ich jetzt Bescheid. Vielleicht hilft euch die Info ja auch weiter. Mein Reisebüro meinte, dass Alltours die Leute jetzt nach und nach anschreiben wird.
Hallo, wir haben heute umgebucht.. und haben sogar Glück, unser Flughafen wäre Hannover und jetzt fliegen wir von Paderborn, noch näher wie vorher, sparen sogar Parkplatzgeb. und sind einige Tage früher an unserem Urlaubsort... besser kann es uns nicht gehen.
Bei mir kann der Urlaub jetzt beginnen..
Und wieso habt ihr nun umgebucht?
Weil ich nicht von Hannoi mit BW fliegt?
Hallo zusammen,
ich werde aus den letzten drei Seiten nicht ganz schlau. Was ist da los mit Blue Wings? Warum werden so viele Flüge umgebucht?
Wir haben aktuell eine Pauschalreise über Öger gebucht und ich habe mich über die Airline "QW" sehr gefreut. Nun stelle ich aber auf der Homepage fest, daß Blue Wings für gewöhnlich gar nicht von München nach Dalaman fliegt?!
Die Flugzeiten haben sich zwischen Buchung und Bestätigung auch gleich mal um jeweils einen halben Tag geändert - zu unseren Ungunsten natürlich. Aber das kann sich ja noch zig mal ändern, das lassen wir einfach mal auf uns zukommen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!