auf einmal steht mein flug wieder mit germania drin
Blue Wings???
-
geschrieben 1242853432000
-
geschrieben 1242903684000
Wann und von wo Fliegst du denn
-
geschrieben 1242906271000
3.8 von Düsseldorf und am 10.8 von Antalya zurück.
Erst standen wir auf BW, dann auf Germania, dann wieder auf BW und nun wieder Germania..
-
geschrieben 1242906357000
Wo schaust Du nach? Auf der Öger Homepage?
-
geschrieben 1242907051000
Hallo,bei uns ist es genau das selbe.Wir Fliegen am 1.8 von Düsseldorf und am 8.8 zurück von Antalya.Bei uns stand auch erst Blue Wings dann Germania jetzt vorgestern wieder Blue wings und jetzt wieder Germania also schon alles verwirrend aber ich schätze das es bei Germania bleiben wird.
-
geschrieben 1242907389000
Zurück denke ich Blue Wings.
Hin könnte "müsste" eigentlich auch Blue Wings werden da die dann auch Fliegen. Aber ST währe ja von vorteil wegen der Flugzeit. Aber es kommt drauf an wie die Reise veranstalter die Vertäge abgesschloßen haben.
-
geschrieben 1242913975000
Auf Öger stehen wir nun mit Germania drin.
Dort standen wir vor einer Woche allerdings auch mit BW drin.
Öger selbst sagt, dass wir mit ST fliegen.
Von den Flugzeiten her, tun sich BW und ST nicht viel.
Unterschied liegt bei 20min.
-
geschrieben 1242940918000
@Rabener sagte:
Hallo Blueflying,
ich habe den Eindruck, dass Du nicht richtig informiert bist.
Les doch mal die Kommentare in den Airliners Foren durch.
Bis heute heute hat kein Blue Wings Flug mehr stattgefunden
und Flugzeuge die rumstehen kosten richtiges Geld.
Hallo, das ist falsch. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten.
Blue Wings ist nach Wiedererteilen der Fluglizenz schon in Karaganda gewesen (Samstagsflug) und auch in Skopje. Außerdem hat es erste Positioning-Flights gegeben. Heute ist Moskau und Sulaymania wieder angelaufen.
Es ist doch logisch, und das habe ich auch geschrieben, dass nicht sofort wieder das volle Programm geflogen werden kann. Die Verträge wurden anderweitig vergeben (aber nicht für die komplette Saison!) und nun wird neu ausgehandelt.
Das ganze Netz muss wieder neu aufgebaut werden, dass es dafür starkte Partner bedarf ist in der heutigen Wirtschaftslage offensichtlich.
Den neuen Linienflugplan kannst Du auf der Homepage unter Flug buchen einsehen. Es werden in den nächsten Wochen Flüge ex Leipzig, Münster, und Karlsruhe/BadenBaden nach Moskau aufgenommen. Außerdem einige deutsche Flughäfen nach Antalya und Istanbul. Alles weitere auf der Homepage.
Über die restlichen Absätze des Beitrags wurde auf den Vorseiten bereits genügend diskutiert, daher lasse ich dies nun außen vor.
Mit besten Grüßen
-
geschrieben 1242941507000
Und sicher muss auch sein wenn das programm flopt wird es sehr sehr dunkel um Blue Wings.
-
geschrieben 1242942858000
Hallo, überzeuge mich,
bei 2-3 Flügen bislang in Eigenregie von Blue Wings überzeugt mich das nicht.
Wo bleibt der Charterverkehr ? und diese Frage kannst du nicht beantworten.
Als Mitarbeiter von Blue Wings, tut mich leid für Dich,
Man lebt von der Hoffnung, wenn von den mitterlerweile von 6 Flugzeugen nur noch 1 fliegt. Die restlichen Maschinen sind doch schon weg ? und Partner wollen
selbst bei 1 € Blue Wings nicht haben oder kaufen. Etwas ist faul an der Sache.