Nennt sich Trafficklau und ist strafbar.
Blue Wings???
-
geschrieben 1243019861000
-
geschrieben 1243020034000
@A320 sagte:
@BlackCat70 bei BW im Flugplan steht der Flug noch drin
Ich sehe nur Flüge von München nach Antalya und Istanbul.
Wo kuckst Du?
-
geschrieben 1243020516000
Hab den Flugplan auch gerade gefunden, danke.
Auf der Startseite sieht es aber nicht so aus, als würde Dalaman im Moment angeflogen. Ich laß mich überraschen (bleibt ja eh nix anderes übrig).
-
geschrieben 1243020589000
@Rabener sagte:
Nennt sich Trafficklau und ist strafbar.
Nunmal langsam mit den jungen Pferden. Natürlich ist das nicht erlaubt aber man sollte die Kirche doch im Dorf lassen.
Ich bin selbst Forenmaster und wenn ich für jede geklaute Info Klage einreichen würde, dann würde ich für den Rest meines Lebens nie wieder in Urlaub fahren (weder mit BW, noch mit sonstwem...) sondern meine Tage im Anwaltsbüro verbringen.
Back to topic: Ich habe es auch aufgegeben, nach Infos zu meinen Flügen zu suchen. Wenn am Ende doch BW, ist´s gut, wenn nich, auch gut. Besser schlecht geflogen als gut gelaufen.
LG Micha
-
geschrieben 1243122503000
Hallo zusammen,
Blue Wings ist heute ab Düsseldorf für Germania unterwegs gewesen (es wurde ja bereits über den A320-200 im Flugplan gerätselt) mit der D-ANNI.
Düsseldorf-Antalya-Düsseldorf-Bodrum-Düsseldorf mit ST Flugnummer.
Außerdem Charteraufträge von Tuifly und Germanwings. Es kann also von Vertrauensbruch durch den Lizenzverlust keine Rede sein, wenn sich zwei renomierte Airlines für Blue Wings entscheiden.
Mit besten Grüßen
-
geschrieben 1243123670000
Letztes Jahr hatten sie sich u.a. für Hola und Nordic Airlines entschieden. Und aktuell kann man offensichtlich Blue Wings günstig einkaufen. So ist das Business.
Der Kunde, gebucht auf Germanwings und TUIFly, muß nehmen, was er bekommt,
auch wenn er anderes erwartet. Wobei ich, da bisher keine Blue Wings-Erfahrung,
damit keine Wertung für oder gegen Blue Wings abgebe.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1243162591000
Aber eine Wertung für TUIfly.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1243344440000
Habe gestern durch mein Reisebüro - nach Anfrage bei der Reisegesellschaft - erfahren, dass es bezüglich des Fluges am 01.07.2009 von Münster nach Antalya - QW 1447 - angeblich von Öger abhängen soll, ob der Flug wie ursprünglich mal geplant war, stattfinden wird.
Ist das möglich?
Ab 08.07.2008 sind der auf HP flyoeger die BW-Flüge alle aufgeführt, nur eben der 01.07. nicht!!
Manno.... es sind doch nur noch fünf Wochen bis zum lang ersehnten Urlaub und ich weiss immer noch keine Flugzeiten!
Liebe Grüße an alle, insbesondere die Leidensgenossen, die auch noch nicht wissen, was los ist!!!
-
geschrieben 1243411308000
@Hameln2001 sagte:
Ab 08.07.2008 sind der auf HP flyoeger die BW-Flüge alle aufgeführt, nur eben der 01.07. nicht!!
Genauso verhält es sich mit meinen Flügen im September. Vielleicht ist es ja so, dass die betreffenden Flüge ausgebucht sind und somit nicht mehr aufgeführt werden.
LG Micha