Servus;
was ist los? Gibt es gar keine neuen Infos mehr?
Servus;
was ist los? Gibt es gar keine neuen Infos mehr?
willst du denn irgent was bestimmtes wissen?
Also ... ich warte immer noch auf meine Flugzeiten für den 01.07.2008 ab Münster... und es sind nur noch 27 Tage!!! Alltours hat jetzt auch den kompletten Reisebetrag und trotzdem weiss man anscheinend immer noch nicht, mit welcher Maschine wir fliegen. So langsam kann ich da schon nur noch drüber lachen :rofl:
So wie ich gestern auf der HP von FMO gesehen habe, ist um 22.05 Uhr eine Sky über Rostock nach Antalya geflogen. Das ist ja wohl ein Ersatzflug den kein Mensch brauch. Zumal es am 15.07. schon um 7.00 Uhr ab Antalya wieder nach Hause geht. Dann wären zwei Tage komplett futsch.
Vielleicht hat ja irgendjemand neue Infos?
Lg, Sandra
Servus;
ne wollte nichts genaues wissen nur ob es schon wieder Neuigkeiten gibt. Da ich ja auf unsere Flugzeiten genauso gespannt bin.
Neuigkeiten: Blue Wings fliegt ab 18.06.09 nonstop nach Moskau!
Na klar, habe ich bei alltours schon nachgefragt ... ich glaube, die können meinen Namen schon gar nicht mehr hören
Aber wie schon gesagt, man kann mir von dort nichts Genaues sagen, außer dass es angeblich von Öger abhänge, ob der Flug QW 1447 ab Münster stattfinde.
Sollte ich bis Freitag nichts Neues hören, dann soll ich in meinem Reisebüro nochmal vorbeischauen, die wollen sich dann wohl etwas konsequenter dahinterklemmen.
Irgendwie ist das alles sch...., wenn man so kurz vorher immer noch nicht weiß, wo man dran ist.
Lg, Sandra
Hallo zusammen,
wir sollten am 06.07.09 mit Blue Wings von Düsseldorf nach Antalya fliegen. Seit gestern wissen wir, das wir mit Germania fliegen. Das habe ich erfahren, nachdem ich mit meinem Reisebüro gesprochen hatte. Vorher hatte ich bei Flyöger gesehen ,das der Blue Wings Flug dort nicht mehr gelistet war.
auch uns hats erwischt.
Wir sollten den 2. BlueWings-Flug von Dortmund bekommen, wären dann so gegen 21 Uhr im Hotel gewesen.... wäre für uns super angenehm.
Doch nun wurden wir auf Germania umgebucht. Der Flug wird noch nicht mal gelistet, aber Abflug soll um 19:35 sein, Ankunft 23:55...also frühestens um 3 Uhr morgens im Hotel.
Sind total enttäuscht und hoffen noch auf eine Umbuchung
Servus;
wurden heute vom Reisebüro Informiert. Wir sind auch auf Germania umgebucht
wurden und die Flugzeiten sind natürlich NICHT besser geworden.
Aber wir können ja sowieso nichts daran ändern- leider.
Naja hoffen wir einfach mal das nochmal alles umgeschmissen wird zu unseren Gunsten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!