@ andrew62,
... ich kann es nicht fassen, dass es soetwas gibt, ich meine dieses offizielle Angebot! Allerdings bezweifele ich sehr, dass jeder von uns dieses erwerben könnte; ich halte es sogar für unmöglich!
Diese amerikanischen Firmen sind mir schon von früher bekannt, auch in Sachen seltener Erden und Metalle. Aber so einfach ist das nicht! Das "dicke Ende" kommt spätestens bei der Bestellung!
- We can only ship isotopes to adresses within the US! -
Mit Registrierung, versteht sich!
Was glaubst Du wohl was Du da alles für Nachweise und Genehmigungen von allerhöchster Stelle erbringen mußt damit ein Nuclar Reactor Dir das Zeugs ausbrütet?
Kataloge gibt es über alles Mögliche und Unmögliche, nur versuche einmal es wirklich zu bekommen!
Habe vor langer Zeit einmal 300 ml Tritiumgas (auch radioaktiv!) aus Schweden für ein deutsches Institut beschaffen müssen. Da war aber was los! Auch das gab es per Katalog.
LG Dieter
PS. Glaubst Du allen Ernstes, dass Du einfach da hin gehen kannst und sagen: Ich bin Herr Andrew von XY und möchte gerne 10 mg Polonium kaufen?! - Denke mal dass Du da schon vorher ganz schnell im Knast landest, und das sicherlich auch in den USA und für längere Zeit!
Das was Du da zitiert hast ist nur und ausschließlich ein Angebot für Spezialisten und Berechtigte; das sollte niemanden täuschen!
Wohlgemerkt, über Illegalitäten reden wir hier nicht!