@christina: Dann war es aber selbstgewähltes Emirates-Schicksal, denn es gibt ja auch noch den bequemen Vormittags-Flug mit < 2 Std. Aufenthalt in Dubai Richtung Frankfurt (die man in einer der dortigen BC-Lounges auch ganz gut aushalten kann).
Business-Class /Malediven
-
geschrieben 1372267678000
-
geschrieben 1372328306000
SriLankan ist wie hier schon geschrieben die beste Wahl.
Natürlich bekommst Du bei den anderen Airlines noch bessere Sitz & Service geboten - aber das ganze kostet dann auch mehr.
Gerade wenn es Dir "nur" um das bequemere sitzen geht und Du nicht durch den Service mancher Wüsten-Airlines verhätschelt bist, ist SriLankan die erste Wahl!
Soll es doch noch mehr sein, würde ich die TurkishAirlines ins Auge fassen!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1373317216000
Wir sind im Mai mit Oman Air in der Business Class geflogen und ich kann es nur empfehlen.
Man muss zwar in Muscat umsteigen, aber dort kann man sich auch in einer Lounge mit Essen und Trinken die Zeit vertreiben.
Bis Muscat sind die Sitze unschlagbar, lassen sich zu komplett flachen Betten machen.
Auch der Service ist spitze.
-
geschrieben 1373363629000
Eine noch nicht erwähnte Alternative ist auch Air Berlin mit der neuen, an ETIHAD angepassten, BC. Abflüge ab Düsseldorf und München ohne Umsteigen.
-
geschrieben 1373369030000
Nein, mit Air Berlin umsteigen in Abu Dhabi. Die Flüge AUH nach Male und zurück glaube im A320 ohne Lie-Flat Seats.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1373380247000
oh, tatsache. Der Verein wird mir auch immer unsympathischer !!