Hollo zusammen
kann mir jemand einen Tipp geben mit welcher Airline man am besten von FRA richtung Asien düst? Und zwar interessieren mich nur eure Erfahrungen in der Business Class.
Gruß
dannytr
Hollo zusammen
kann mir jemand einen Tipp geben mit welcher Airline man am besten von FRA richtung Asien düst? Und zwar interessieren mich nur eure Erfahrungen in der Business Class.
Gruß
dannytr
Asien ist groß, geht es auch präziser? Auch wäre interessant worauf du auf einem Flug Wert legst.
Da bleiben als Tip Lufthansa und Singapur Airlines, beide haben flache Liegesitze und einensuper Service.
Thai rüstet seine Business um und hat die neue Business noch nicht auf allen Strecken. Bei Fragen kannst Du sonst gerne ne mail schicken.
Bei der Lufthansa kommt es aber darauf an, welche Maschiene eingesetzt wird.
Ich würde jetzt auf jeden Fall erstmal die SIngapore Airlines empfehlen. Dort hast du wunderbare Liegesitze und ein erstklassiges Entertainment Programm.
ich würde thay airways empfehlen. haben kommplett neue buisness klass in violetten ton. best servic in the sky. schau auf.http://www.thaiair.com/ wirst sicher fündig. ansonsten darfst mir gerne ein mail schreiben ich arbeite beim grössten groundhandling agent in europa bei swissport. habe mit vielen airliners zu tun. würde mich freuen dich beraten zu können. liebe grüsse aus der schweiz. bis bald daniel
@ swissi
Guten Morgen swissi,
Du warst lange nicht mehr im Forum...?
Ich habe früher Deine postings immer mit Interesse verfolgt, wobei ich nur passiver Leser dieses Forums war.
Du wolltest mal bei einem thread "Lufthansa", bei dem es dann mehr und mehr um Swiss ging, eine Frage beantworten: nämlich, warum fliegt die Swiss nach Malabo in Äquator.Guinea?
Weißt Du`s mittlerweile? :frage:
Gruß in die Schweiz
Taiger
Nach Bangkok fliegt die LH ex FRA grundsätzlich B 747, ex MUC allerdings A 340!
Das sind die Maschi(e)nen
Wobei der Sitzabstand im Jumbo "vertretbar" ist, im Airbus dagegen "verheerend", ...meine ich (in der Holzklasse), in der Business ist er in beiden gut!
Taiger
@'JulieL.' sagte:
... Lufthansa ... super Service.
...
Das Gerücht hält sich hartnäckig in Deutschland.
Danke für eure Postings.
Aber wie sieht`s eigentlich mit Royal Brunei aus? Die fliegen ja auch ab FRA nach BKK. Kann zu denen ihrer BC auch jemand was schreiben von euch?
LG
Danny
@ Michl
wenn es Deinen Geschmack nicht trifft... na und???
Komischerweise gibt`s Leute, aus Deiner Sicht natürlich völlig unverständlich, denen gefällt einfach der Service bei LH.
Nimm`s doch einfach zur Kenntnis, Du mußt ja nicht mit dieser Airline fliegen...
Fliegende Grüße von
Taiger
@ danny
bei Royal Brunei bist Du auch gut aufgehoben. Nur, wenn Du Pech hast, macht diese Airline erstmal einen "Schlenker" nach Bandar Seri Begawan (Hauptstadt von Brunei) und fliegt erst dann nach Bangkok. Ist schon mehrmals passiert. Ist ein mehrstündiger Umweg. Muß man halt für den guten Preis in Kauf nehmen...
Außerdem gibt`s null Alkohol an Bord!!! In keiner Klasse.
Also auf den Urlaub anstoßen, gibt`s nicht. Allerdings kann man seinen Alkohol mitbringen. Die Flugbegleiter erlauben das.
Zum Wohl
Taiger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!