• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1158574193000

@'taiger.wutz sagte:

Du mußt ja nicht mit dieser Airline fliegen

wenn sichs vermeiden lässt bestimmt nicht

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • taiger.wutz
    geschrieben 1158574810000

Ich wiederhole kurz:

es betrifft die Business Class... :D

die kennst Du und findest diese nicht gut...? :shock1:

...bei der Holzklasse (auf Langstrecke) muß ich das auch nicht haben, aber mehr wegen des geringen Sitzabstandes.

Mit dem Service geht`s da aber auch, ist die LH in guter Gesellschaft (die Asiaten wie Thai, Singapore, Cathay u.a. ausgenommen).

der lächelnde

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Travellau
    geschrieben 1158598642000

Hallo, ich kann dir nach BKK Turkish Airlines in Business-Class empfehlen. Die setzen jetzt auf dieser STrecke ihre neuen A330 ein, die weniger als 1 Jahr alt sind. Neben einem guten Service haben sie im A330 die flat beds installiert. Super Anbindungen von Deutschland aus ab vielen Flughäfen. Ausserdem hat die Gulf Air auch gute Preise in Business und First-Class. Beide Airlines bieten Partner-Tarife an.

Also in C-Class besticht die Lufthansa nicht unbedingt durch Freundlcihkeit, Service und auch der Komfort lässt je nach Fluggerät zu wünschen übrig; daher würde ich eine andere Airline nach BKK bevorzugen.

Gruss

Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • deniz2
    geschrieben 1158604786000

Hallo,

wir fliegen schon seit Jahren nach Thailand.Haben schon alle Airline durch.Die besste ist für uns die Thai,Service ,Komfort,Freundlichkeit

da stimmt alles.

Gruss

Deniz2

Wenn wir der Welt, mit Liebe begegnen, sind wir nicht nur selber glücklich. Die Welt wird eine andere sein.
  • sakura*no*hana
    geschrieben 1158608842000

Hallo danny,

du scheinst doch mit allen Airlines schon geflogen zu sein (s. Lieblingsairlines), dann kannst du doch selber beurteilen, welche Airline am besten ist. Und diese wird dann sicherlich auch nicht in der Business Class schlechter sein. Außerdem wirft man doch "gezwungenermaßen" meistens einen Blick dort hinein beim Ein- und/oder Aussteigen.

Oder nicht?

• AndreasK
    geschrieben 1158667007000

Hallo Danny,

es kommt drauf an, auf was Du mehr Wert legst - Preis oder Flugzeit (was am Ende auch ein Komfort-Aspekt sein kann, nämlich wenn Du nicht durchschlafen kannst, sondern mittendrin umsteigen mußt). Wenn Umsteigen für Dich OK ist, dann ist die Turkish Airlines recht günstig, aber nur sofern Du zu zweit fliegst (wg. Partnertarif), und Du kannst auch ab anderen Flughäfen als FRA oder MUC los. Komfort und Service sollen gut sein, bin aber selbst noch nicht mit denen geflogen.

Royal Brunei hat meist die günstigsten Nonstop- bzw. Direktflüge (im Sommerflugplan mit Stop in Sharjah, ansonsten Nonstop) nach Bangkok, Flatbeds, super Service (wie Taiger schreibt halt ohne Alkohol), gutes Essen und Du kannst aus einer Speisekarte jeden Gang auswählen.

Diesen Winter gibt's von Thai ein Special in Business ab MUC.

Ansonsten schau doch mal bei SKYTRAX (www.airlinequality.com), unter Opinions und der jeweiligen Airline nach.

Gruß

Andreas

• dannytr
    geschrieben 1158677637000

Danke für eure Infos. Werde Royal Brunei buchen. Hin und zurück für 1660€ incl. Tax. Das man bei denen keinen Alk bekommt macht mir nix. Hauptsache Skybed, gutes Essen und günstiger Preis. Und von der Sicherheit her habe ich auch keinerlei Bedenken.

lg danny

2018: FEB: FRA - ARN - LIS- EDI, AUG: JFK - HND - LUX - ZRH SEP: BKK - USM - SIN, NOV: YVR
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!