Trotzdem?!?
China Airlines
-
geschrieben 1440926818000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1440932604000
Nur kurz zur Info: Letzten Monat wurden 25 Filme in deutscher Sprache angeboten. Das sollte für Hin- und Rckflug reichen.
-
geschrieben 1440939412000
Zu deinem "trotzdem" - mit meinem direkten ersten Beitrag und dem Link waren alle deine Fragen bereits vollständig beantwortet ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1440997685000
Manni Chl.:
Nur kurz zur Info: Letzten Monat wurden 25 Filme in deutscher Sprache angeboten. Das sollte für Hin- und Rckflug reichen.
Vielen Dank Manni
-
geschrieben 1452769679000
Hallo leute
Wollte mal fragen ob von euch schon jemand in der neuen Premium Economy auf der strecke Fra - Tpe mit der Boeing 777 geflogen ist ?
Und hat CI in Fra seperate schalter wenn ich online checkin gemacht habe ?
Gruß
-
geschrieben 1457271030000
Hallo an alle,
wir fliegen Ende Juni (4 Personen) mit China Airlines von Frankfurt über Taipei nach Denpasar.
Wir fliegen mit der Boeing 777-300er.
Hat schon jemand Erfahrungen, welchen Platz man am besten schon vorab reservieren sollte?
Uns geht es um die Beinfreiheit und Bewegungsmöglichkeiten auf dem doch recht langen Flug.
Über das Entertainment Programm und alle anderen wichtigen Daten habe ich schon einiges gelesen, vieles ist aber nicht auf dem neuesten Stand.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen aktuellen Stand und eben einen guten Tip zum bestmöglichen Sitzplatz / plätzen schreiben könnte.
Ich werde selbstverständlich auch nach Rückkehr, ausführlich berichten!
Lieben Dank im Voraus
Ebi
-
geschrieben 1457279117000
Willkommen im Reiseforum, Ebi!
Am einfachsten du schaust dir bei seatguru die Seatmap der B777-300ER von CI an, hier sind die Vor-und Nachteile verschiedener Sitzplätze farblich markiert und beim Drüberstreichen mit dem Mauszeiger erklärt.
Meiden würde ich Plätze nahe der Galleys und Lavatories.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1457279269000
Hi ebi57
Also die besten Economy Plätze sind meist die an den Notausgängen ( Exit Row ).
Diese wirst du aber nicht so einfach buchen können da sie geblockt sind .
Auch würde ich von Plätzen in der nähe der Toiletten abraten .
Wenn ihr 4 personen seid dann bucht doch eine komplette Mittelreihe , das sind 4 Plätze !
Schaue halt auch einmal bei Seatguru.com , fliegen wirst du mit einer B 777-300 .
Gruß
-
geschrieben 1457282500000
Hallo Berhard und Balifan,
zuerst mal ganz herzlichen Dank für das herzliche Willkommen und eure schnellen Antworten!
Auf der Seite seatguru habe ich geschaut und verstehe jetzt auch warum die von mir angepeilten Sitze geblockt sind. Offensichtlich sind die für die Reisenden mit Kinderwagen reserviert...war eben so ein Gedanke, da dort ja die meiste Beinfreiheit ist. Aber selbstverständlich respektiere ich das für Familien mit Kleinkindern. Wie ich gelesen habe, ist dort die Sitzbreite auch eingeschränkt.
Im Prinzip wäre es dann ja völlig egal, welche 4.er Reihe man nimmt, eben nicht zu nah an Küche und Klo
Ich vermute, der Sitzabstand / Beinfreiheit ist dort überall gleich !?
Dann wäre noch die Frage, in welcher Reihe ihr das empfehlen würdet, lieber im mittleren Teil des Fliegers, also auf dem Flügel, oder besser im hinteren Teil. Mit hat mal jemand gesagt, das es in der Mitte am ruhigsten ist.
Vielleicht haben wir ja auch Glück, das der Flieger nicht vollständig ausgebucht ist und man vielleicht etwas mehr Platz bekommen kann.
Das hatte ich einmal auf dem Flug nach Griechenland, da konnte sich jeder "trotz gebuchter Plätze" eine komplette Dreier - Sitzreihe nehmen.
Aber bei diesem Flug gehe ich mal nicht davon aus.
Viele Grüße
Ebi
-
geschrieben 1457285244000
Daß man vor den Trennwänden sitzend mehr Beinfreiheit hat, ist ein weit verbreiteter Irrtum, meistens ist sie eingeschränkt, da man die Füße hier nicht drunter schieben kann, wie bei den anderen Sitzen. Ein weiterer Nachteil sind die nicht hochklappbaren Armstützen, da sich dort drin die Monitore und Essenstabletts befinden, was auch für die eingeschränkte Sitzbreite sorgt.
Ich persönlich würde bei 4 Personen so weit wie möglich hinten, nicht die letzte Reihe, zweimal Gang und Fenster buchen. Die Wahrscheinlichkeit, daß der Mittelsitz frei bleibt, ist recht hoch und sollte das nicht der Fall sein, wird der dort sitzende sehr gerne auf Gang oder Fenster wechseln.