Hallo zusammen, wir fliegen im September nach Bali mit obiger Airline
war wer schon diese Jahr mit der Airline unterwegs ? Und kann berichten wie es war und ob es Filme in deutsch gibt ?
LG und eine schöne Woche
Klicke auf Inflight Entertainment.
Happy Landings!
Hallo,
wir waren diesen März mit China Airlines von Fra über Taipeh nach Pnomh Penh und dann von Kul nach Taipeh und zurück nach Fra.
Alle Flüge waren superpünktlich, überall schnelle und sehr freundliche Abfertigung. Der Zustand der Maschinen war soweit man sehen könnte, sehr gut.
der Service ebenso. Sitzabstand war auch ok. Entertainment habe ich nur in Englisch genutzt, kann also dazu nichts sagen.
Wir waren angenehm überrascht und würden jederzeit wieder mit dieser Airline fliegen.
Hallo Bernhard, danke für den Hinweis aber soweit war ih auch schon
das bringt mich nur nicht weiter weil ich dort nirgends was finde welche filme sie in deutsch zeigen gibt es sonst wen der in den letzten monaten schon geflogen ist und was sagen kann
lg
Deine Frage lautete ob es deutsch synchronisierte Filme gibt!
Wenn dir die Filmauswahl jetzt nicht gefallen sollte, stornierst du dann deine Flüge mit CI?
Üblicherweise aktualisieren Airlines ihr Inflight-Angebot monatlich.
hey bernhard so nen spruch kannst du dir gerne verkneifen mit dem stornieren evtl hab ich mich ja etwas im satz vergiffen aber egal....
wenn in den nächsten tagen wer das hier liest kann er mir evtl sagen welche filme aktuell laufen ?
lg
Hallo,
über den link von Bernhard kommst du zu aktuellen Programm der Fluggesellschaft. Mein Sohn ist letztes Jahr damit geflogen, Entertainment/Filme waren außer Chinesisch noch in Englisch. Guten Flug.
Klar kommt man über den Link auch zum aktuellen Programm von CI panguitch - sinnerfassendes Lesen natürlich vorausgesetzt ...
Ein wenig hier klicken, ein wenig dort klicken und man bekommt alle Informationen (Vorraussetzung, man beherrscht auch ein wenig die englische Sprache):
Und man sollte dankbar sein, dass User (so wie Bernhard) Dir Hilfe anbieten. Nur weil Du zu wenig Motivation hast und nicht richtig liest, machen die anderen nicht zwangsläufig was falsch.
ich bezog es bei bernhard auf den blöden spruch mit dem stornieren aber trotzdem danke an alle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!