• meinungsfreiheit
    geschrieben 1156705962000

@'JulieL.' sagte:

@meinungsfreiheit

Da solltest Du Dich schon einmal vorher informieren, es gibt viele Airlines, die Dir ein Grand Cru oder auch Kaviar bieten. Desweiteren gibt es oft ein delikates, mehrgängiges Dinner.

Aber rein rechnerisch macht schon der Platzbedarf den doppelten Preis aus und in der Eco verlangst Du ja auch keinen Grand Cru, wo Du für die Hälfte des Platzes auch die Hälfte des Preises zahlst, oder?

meine Pavbackkarte weist nicht genügend Punkte auf und Udo Walz hat sie letzte Woche leider abgelehnt :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • monsterschradde
    geschrieben 1156706003000

Warum müssen manche ihr "Nichtwissen" immer mit blöden und noch dazu unzutreffenden Sprüchen überspielen.

Flynet, so heißt bei Lufthansa das Internet an Bord steht allen Gästen zur Verfügung.

Manchmal reicht schon ein kleiner Blick auf die Homepage der Airline:

"Wird der FlyNet® Service in allen Klassen zur Verfügung stehen?

Ja. FlyNet® wird in der gesamten Kabine und damit in allen Klassen verfügbar sein, da die Verbindung zum Server über ein W-LAN System erfolgt. So können Sie mit Ihrem eigenen Laptop von jedem Punkt in der Kabine aus kabellos den FlyNet® Service nutzen.

Dabei ist allerdings Folgendes zu beachten: Eine zusätzliche Stromversorgung (PC Power) für eigene Endgeräte ist nur in der First und Business Class vorhanden. "

• Heiko Müller
    geschrieben 1156706024000

Ach im übrigen weil es hier grad um Internet an Bord geht...egal ob First, Business oder Economy...Ende des Jahres wird der Service seitens Boeing eingestellt und abgeschalten...wegen Erfolglosigkeit.

Gelesen hab ich das heute auf einer Seite im Netz...leider weiß ich nicht mehr genau wo.

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • mpenzi_18
    geschrieben 1156706338000

Heiko,haben wohl zu wenig Leut gewußt,sind alle dumm :D

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1156706394000

@heiko müller

klasse, denn wenn ich in Urlaub fliege (und wir sind hier im Holidayforum und nicht im Businessforum), dann verzichte ich auf den elektron. Schnickschnack sehr gerne, das habe ich das ganze Jahr über!

Unserer Jugend würde es auch nicht schaden, mal ein gutes Buch in die Hand zu nehmen.

Wie immer nur Imho!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156706659000

Es ist schon interessant, dass meinungsfreiheit weiß, wer Bücher liest und wer nicht.

Wer sagt denn ausserdem, dass man im Internet nicht Spaß hat und z.B. hier im Forum rumsurft? Aber es muß ja auch nicht jeder dieses Angebot wahrnehmen.

Aber irgendwie scheint es Kotu und Meinungsfreiheit ja ziemlich zu interessieren, denn sonst würden sie ja zu dem Thema des Threads zurückkehren und hätten sich nicht hierauf versteift.

• monsterschradde
    geschrieben 1156706670000

Tja, dazu müsste man nun wieder wissen, warum das Internet eingestellt wird.

Es geht nicht um die Nutzung an Bord, diese ist laut Lufthansa durchaus erfolgreich. Sondern die Ausrüstung der Flugzeuge ist nicht weit genug verbreitet, es gibt ja auch noch andere Airlines außer LH, um entsprechend genügend potentielle Kunden ansprechen zu können.

Somit können, obwohl viele Kunden es nutzen möchten, diese das Internet im Flugzeug nicht benutzen, da die Flugzeuge einfach nicht entprechend ausgestattet sind.

• mpenzi_18
    geschrieben 1156706983000

MICH interessiert es nicht!Wer hat hier angefangen mit Internet an Bord?Du versteifst Dich darauf.....

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156707245000

@ kotu

Ich kann mich so ganz dunkel daran erinnern, dass Du meintest, das glaubt ja eh niemand. Und da das Gegenteil ja leicht zu beweisen war...

• Sandra2403
    geschrieben 1156707336000

Zur Erinnerung !

Dieser Thread heißt :

Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?

Es wäre sehr nett wenn jetzt alle wieder zu dieser Frage zurückkehren würden und auch nur noch zu diesem Thema posten würden !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!