• carstenW.
    geschrieben 1156703613000

@puschellotte u. Julie L.

Sorry habe mich in meiner geistigen Umnachtung verschrieben. Meine Natürlich als Fluggesellschaft die LTU.

24 Stunden in so nem Zimmer, naja wie Melly schon sagte: Bei diesem Preis fällt einem schon was ein, grins.

@monsterschradde:

Das mit dem Burj al Arab war nur ein Beispiel. Ist doch Worscht welches Hotel, es geht einfach um den Preis. Aber ist schon eine seltsame Konstellation bzw. Überlegung. 1 Woche Urlaub u. First Class. Da würde ich lieber 2 Wochen Urlaub u. Eco vorziehen ;). Den Sitzabstand kann ich Dir in cm nicht genau sagen, ich weiß nur das ich mit meinen 190 cm Länge mehr als genügend Platz habe.

lg

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1156703802000

bin mal gespannt, wie lange die Märchenstunde hier noch dauert :D

es sei doch jedem sein Plätzchen im Flieger gegönnt. Bezahlt denn Platz und gut is.

Ich sammelte für meinen Junior auch Fußballbildchen und bezahl aber den Platz in der Allianz-Arena nicht mit Bildchen.

Ich leiste in mir und Ihr Euren Jumbo Platz mit Gala-Dinner, alles Roger!

Ich gehe regelmäßig gut essen, aber bei mir muß ein Menü frisch gekocht sein. Jörg Sackmann hats probiert, ja gut, wer Kabeljau mit Fenchelsud als Gourmetküche bezeichnet.

Würde er mitfliegen und oben a la minute kochen, dann wär ich evtl. auch First Class Kunde. Aber aufgewärmtes kann ich auch in der Kantine essen.

Da kann ein Mis en place noch so gut sein. Frisch gekocht, gebraten, pochiert, wie auch immer, ist eben frisch und somit für mich gehobene Küche.

Wers mag, soll tun, gerne. Bin da um Gottes Willen nicht neidisch.

Nur, ein wahrer Gourmet ist er in meinen Augen nicht!

Wer eine Behinderung hat oder Probleme mit Bandscheiben oder sonstige Wehwechchen, ja das sehe ich ein.

Wer es sich ohne Grund leisten mag, auch gerne.

Wer es sich erbetteln muß (Verwandschaft, Bekannte, Kegelclub usw) ja gut meinetwegen.

Aber der Thred heißt ja, lohnt es sich! Für mich definitiv : nein!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156704076000

@kotu

Im Gegensatz zu Dir können wir aber Fakten erzählen. Du hast Dich ja noch nicht einmal richtig informiert, dann wüßtest Du nämlich, dass das Internet an Bord nichts mit der Flugklasse zu tun hat.

Aber es gibt halt Menschen, die immer etwas zu nörgeln haben.

• mpenzi_18
    geschrieben 1156704435000

Deine Fakten glaubt hier so gut wie keiner!Aber lustig ist es allemal..... ;)

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • carstenW.
    geschrieben 1156704485000

Schließe mich Meinungsfreiheit an. Gourmets gibt es bei uns zu günstigeren u. besseren Qualitäten als so.

Für mich auch ein klares nein, es sei denn 20 herrenlose Blondinen sitzen in der First Class ;) ;). Und auf welchem Sitz man letztendlich die 10 Std. rumkriegt is doch auch egal. Ist ja nicht für ewige Zeit. Muß jeder für sich wissen.

lg

• JulieL.
    geschrieben 1156705071000

@kotu

Du brauchst nur mal bei Lufthansa auf der Homepage schauen http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_services/mobile_services?l=de&nodeid=1138639aber vielleicht ist es für Dich schon zu schwierig, die Fakten, die dort stehen, zu glauben.

Daran kannst Du immerhin erkennen, dass dies keine Märchen sind, genauso wie andere.

• mpenzi_18
    geschrieben 1156705258000

Von Dir muss man sich nicht für dumm verkaufen lassen,vielleicht würdest Du dann auch ernst genommen werden!

• schnuppi68
    geschrieben 1156705458000

@kotu

Es gibt immer welche die sich als was besseres fühlen und sich selber in den Himmel heben . ;)

• JulieL.
    geschrieben 1156705590000

Du wirst nicht für dumm verkauft, aber scheinbar kennst Du Dich mit den Gegenheiten des Internets an Bord ja nicht aus, sonst wüßtest Du, dass das in allen Klassen möglich ist oder wie willst Du sonst das WLAN einschränken auf bestimmte Klassn? Aber da Du ja nicht dumm bist, kannst Du mir das bestimmt erklären.

Desweiteren sollte Dir vielleicht mal aufgefallen sein, dass es ein paar wenige Mitglieder gibt, die sich mit der gleichen Materie sehr gut auskennen und komischerweise alle deswegen beschimpft werden, aber neidisch ist natürlich niemand. Ist ja schon komisch. Vielleicht kommst Du mal auf die Idee, dass man Dich nicht für voll nimmt?

• mpenzi_18
    geschrieben 1156705794000

Du meinst bestimmt Senator und Monsterschradde ;)mit den wenigen Mitgliedern!

Erklären muß ich Dir NICHTS!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!