Hi,
wir sind auch mit Condor CC nach Punta Cana geflogen: Kein Vergleich zur "Holzklasse". Fürr 24 Sitzplätze in der CC sind 3 Stewards/Stewardessen zuständig, für die restlichen ca. 260 Passagiere, glaube ich 4 oder 5.
Das Essen, wirklich schmackhaft, wird auf Porzellantellern serviert. Man wird mit einem Glas Sekt (oder war`s Champagner) begrüßt, bekommt eine Rose geschenkt, für die im Sitz eine kleine "Vasenvorrichtung" angebracht ist, man wird ständig mit Getränken und Zwischenmahlzeiten versorgt, kann sich mit heißen Tüchern die Hände waschen. Auf der Toilette stehen Erfrischungsartikel. Und - ganz wichtig - in er Liegeposition der Sitze kann man wirklich mal ein gemütliches Nickerchen machen.
Man kommt also nach 10 Stunden Flug ziemlich ausgeruht an und kann gleich den ersten Urlaubstag genießen.
Klar kostet der Spass etwas - aber wer es sich leisten kann, sollte sich die CC gönnen.
Übrigens bin ich ein absoluter Fan von Condor. Mit dieser Fluggesellschaft fliege ich (neben Emirates) am liebsten und hab bisher auch die besten Erfahrungen gemacht.
Gruß,
Caro