Ich fliege mit CC weil ich dick bin...
Viel wichtiger ist aber jenes:
Ich bekomme für zig-viele-EUROs heiße Tücher zur Waschung der Hände gereicht...
...wo bekommt man – für diesen Preis – so was schon geboten?
Ich fliege mit CC weil ich dick bin...
Viel wichtiger ist aber jenes:
Ich bekomme für zig-viele-EUROs heiße Tücher zur Waschung der Hände gereicht...
...wo bekommt man – für diesen Preis – so was schon geboten?
Wäscht du deine Hände in Unschuld?
Tip:
Nimm sie mit in das nächste Land deiner Träume. Weißt schon.
Da werden sie gebraucht.
j.
@Heiko Müller u. CapOne 87
Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Laut Reisekatalog kostet mit Condor der Flug in der CC einen Aufpreis von 500 Euros für das Reiseziel Punta Cana. Ist doch wohl hin u. zurück?
LG
Nein, one way!
@Carsten: LTU kostet Fernreise 450 Euro für eine Strecke, also mal eben 900 Euro pro Kopf, macht 1800 Euro
Da kann ich nen wunderschönen Urlauber von machen.
Auch kann ich mir locker ne Flasche Champagner bester Qualität kaufen die Abends am schönen eigenen Kamin trinken.
Und...ich kann mit 1800 Euro die reinsten Luxusrestaurants besuchen
Gruss
Melly
Ach herje, und ich dachte immer das würde für hin u. zurück sein. Glaub ich ja wohl nich. Na dann noch nen Grund warum niiieeee First Class. Das ist es wirklich nicht wert für den Preis. Steht wirklich dann wohl in keinem Verhältnis. Das sind ja preislich noch mal locker 2 Verlängerungswochen pro Person in der Karibik (900 Euro).
LG
Ich bin noch nie First- oder Business-Class geflogen und war jetzt bisher auch noch nie besonders scharf drauf. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich nicht gerade ein Hardcore-Flugreisender bin.
Ich hätte aber doch trotzdem einmal Lust zu soetwas, wenn mir also jemand im Hotel oder sogar vor der Abreise bei einer Pauschalreise Comfort-Class anbieten würde (cool!), würde ich keinen Moment zögern!
Umsonst wirst Du so schnell wohl kein Upgrade bekommen.
man bekommt ltu first class ab 450 euro !!!!!!
und das nicht one way sondern hin-und rückflug...........
im sommer 2007 siehts dann wieder anderst aus, sogar billiger...
hier die preisliste
http://www.alltours.de/index.php?PHPSESSID=cf94355ee0a530f6329e8fed7a63d343&mapid=1108
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!