@'JulieL.' sagte:
Also da fehlt es doch echt, man kann nun wirklich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
War ja auch nur als vergleichendes Preisbeispiel gemeint.
...und nicht so grantig, liebe Julie.
...es fehlt mir schon nichts.
@'JulieL.' sagte:
Also da fehlt es doch echt, man kann nun wirklich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
War ja auch nur als vergleichendes Preisbeispiel gemeint.
...und nicht so grantig, liebe Julie.
...es fehlt mir schon nichts.
@'JulieL.' sagte:
...dann wird First mit "Busines" bei Condor und LTU verglichen...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du hier die einzige bist, die das immer als versehentlichen Vergleich der Anderen darstellt bzw. interpretiert.
also wem 1,25 m nicht reichen, dem reichen auch keine 2 m Abstand, so meine Meinung!
Julie, bitte nicht falsch verstehen, keine Neiddiskussion!
Soll jeder buchen, wie er mag, kein Problem.
Nur sehe ich ich die Preise als nicht gerechtfertigt. Ich denke aber, da tut sich die nächsten Jahre einiges.
Wenn ich gestern gesehen habe, dass man jetzt bereits für 100 Euro nach Asien fliegen kann, dann wird sich m.E. auch der Premiumbereich die nächsten Jahre lockern.
o.t.:
mich würde interessieren, wie das mit First Class und Kindern ab 2 Jahre ist. Was kosten die denn Aufschlag? Erwachsenenpreis?
LG
@'Hefe' sagte:
Entschuldigung,
Condor Comfort Class-Aufschlag: 820,00 € für Hin- und Rückflug
Hallo
Wobei 820 Euro Aufschlag für den Flug für mich auch zu teuer wäre . Das sind 1640 Euro für 2 Personen. Dafür gehe ich das nächste Jahr nochmal in Urlaub.
Viel Spass
...hab mir mal die Preise zum Flug nach HKG angeschaut:
mit KLM in eco 735 Euro, BC 3775 Euro und
mit LH in eco 1619 Euro, BC 3786 Euro.
Differenz eco-BC 3040 bzw. 2167 Euro!
Bei dem Preis der KLM kann ich statt einmal BC, 5 x eco fliegen!
Tja, und wenn man richtig bucht, dann kostet der LH Flug in C nach HKG nur noch 1750 EUR
Bei 2 Jahren wird kein voller Preis in F gezahlt, aber er liegt troztdem noch relativ hoch.
@'JulieL.' sagte:
Tja, und wenn man richtig bucht, dann kostet der LH Flug in C nach HKG nur noch 1750 EUR
...was mache ich falsch? Habe jetzt schnell gucken müssen, da es in 2 Wochen losgehen soll. Hast Du einen Tipp für mich?
Tja, bist Du bereit in Business 1750 EURO zzgl. Steuern pro Person zu zahlen? Ist ja immerhin doch noch nicht ganz wenig.
Ich werde meine Tricks nicht hier brit treten, aber Du mußt den Flug entweder in einem bestimmten Reisebüro buchen, die sich darauf spezialisiert haben oder Du bekommst es selbst hin.
Wenn Du mir ne mail mit den Daten schickts, dann schaue ich gere mal, wie teuer es genau ist, ist ja auch immer je nach Verfügbarkeit anders, da dies eine andere Buchungsklasse ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!