@ Mam62
Kann Frau doc leider nur zu gut
@ Mam62
Kann Frau doc leider nur zu gut
LennoxHead67:
pzl64:
....... 20 kg in einen normalen Koffer zu packen, ist nicht das große Problem. 30 kg, vorausgesetzt man lässt das Kettenhemd mal zu Hause, machen so viel Mühe, dass das auch ohne Nachwiegen auffällt. Selbst den Unterschied von 20 und 25 kg dürfte man bemerken.
sorry. Selten so einen unsubstantiierten quark gelesen. .
Mit derlei Bemerkungen rückst du dich nur ins aus.
Mein samonite Hartschalen wonzimmerschrank ist auch ein "normaler" Koffer.
Und da fällt niemandem auf, ob da 10, 20 oder 30 Kilo drin sind.
Es sei denn, man wiegt nach.
Im übrigens die so ziemlich einzige zuverlässige Methode, der sich alle Airlines bedienen.
samsonite Hartschalen wohnzimmerschrank
Ich fall um....
So einen hab ich auch. Notfalls auch als Sofa zu verwenden...
Manche Männer können sich einfach nicht vorstellen, was man in einen Koffer reinkriegen kann.
Also Frau mkfpa schafft es auch spielend sogar die 32 kg Grenze zu reissen und da ist mein Kettenhemd noch nicht mal dabei.
Hallo,
meine Frau, Kind 10 Jahre und ich fliegen nach Antalya und tragen uns mit dem Gedanken Premium Class upgrade zu machen. Wer ist schon einmal Condor Premium Class Mittelstrecke geflogen und kann mirTipps geben. Ach ja ist 757-300. Danke im voraus. Wenn es irgendwo anders steht dann schon einmal sorry.
Gruß
Chefchen
Ist schon eine feine Sache , die Premium Class . Sind in diesem Flieger die Ersten 10 Reihen , die dafür vorgesehen sind . Du bekommst ein tolles Menue zum Essen , Getränke so viel wie du willst , sogar Alkohol zum Essen ( Wenn man es braucht , mir ist nur aufgefallen , jeder will Sekt , warum auch immer ) Mittelsitz ist frei , du hast an den Flughäfen Premium Check in , also eigenen Schalter , was in Antalya sehr von Vorteil sein kann , kein langes anstehen am normalen ECO Schalter . Deine Koffer sollten als erstes eingeladen und ausgeladen werden , klappt aber nicht immer und halt die 25 Kilo Reisegepäck pro Person + 8 Kilo Handgepäck sind auch von Vorteil ,man braucht nicht auf das Gramm genau zu achten . Ach ja Zeitungen bekommst du im Flieger auch noch umsonst . Genauso wie ein kleine Erstaustattung von Reiseutensilien entweder in einer kleinen Brotdose , Mäppchen oder Einkaufsbeutel bestehend aus : Zahnbürste , Zahnpasta , Strümpfe , Schlafmaske und der Kopfhöhrer .
Was kostet denn so ein Upgrade auf Premium Class so im Schnitt auf der Mittelstrecke ?
Kann man das in etwas sagen ?
Danke
Den Preis für die Premium Eco kannst du ganz einfach mit Eingabe deiner Flugdaten auf der Buchungspage von Condor selbst ermitteln.
Auch wenn man Pauschal gebucht hat über andere Anbieter ?
Dann kann der Preis abhängig vom jeweiligen Veranstalter sein und sollte dort nachgefragt werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!