@LennoxHead: Kung-Fu-Tse meinte neulich beim Frühstück zu mir: falsche oder ungenaue Angaben werden auch durch ständiges Wiederholen nicht richtiger . Und er hat recht
Condor (DE)
-
geschrieben 1443523277000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1443608476000
pzl64:
´´Das interessiert mich jetzt aber :
Bei welcher Fluggesellschaft wird denn übergepäck nicht berechnet, so daß ich mir das nachwiegen sparen kann?´´
Das Übergepäck nicht berechnet wird, steht nirgends. Auch wenn mit Toleranzen je nach Airline und Flughafen unterschiedlich umgegangen wird.
Was das Nachwiegen angeht.... 20 kg in einen normalen Koffer zu packen, ist nicht das große Problem. 30 kg, vorausgesetzt man lässt das Kettenhemd mal zu Hause, machen so viel Mühe, dass das auch ohne Nachwiegen auffällt. Selbst den Unterschied von 20 und 25 kg dürfte man bemerken.
-
geschrieben 1443609767000
Gut, dass mal drüber gesprochen wurde. Nu weiß ja endlich jeder Bescheid...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1443611421000
Zitat mk116:
´´Schon vergessen? Bei DE kann man sich Fußraum kaufen.´´
Ne, nicht vergessen. Ich habe gerade für 160.- pro Nase mehr Fussraum gekauft. Beschränken und minimieren in der Hoffnung auf Zusatzeinnahmen.
Zitat: ´´Auch von Qatar Airways werden bedient: Kapstadt, Goa, Sansibar, Kilimanjaro, Bangkok, Phuket und Male = 7 Routen.´´
Hmm, war da nicht noch was mit z.B. HAN, SGN?
Innerhalb Europas und Teilen Afrikas wird wohl ziemlich jede Strecke durch AB bedient. Richtung Osten hat Thai gerade die Freigepäckmenge auf 30 kg in der Eco angehoben.
-
geschrieben 1443612121000
Sag mal Lennox ... den Threadtitel hast du aber schon intellektuell erfasst, nicht wahr?
Ohne Witz - dieses Geschwafel über "strategische" Maßnahmen zur Fluggastfolterung mit dem Ziel der Zusatzeinnahmen ist schon ein bisschen sehr weit hergeholt.
Buch es oder lass es - Erwägungen persönlicher Vorlieben treffen andere Interessenten auch und zwar ohne damit seitenlang hausieren zu gehen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1443639116000
@'LennoxHead67' sagte:
.... 20 kg in einen normalen Koffer zu packen, ist nicht das große Problem. 30 kg, vorausgesetzt man lässt das Kettenhemd mal zu Hause, machen so viel Mühe, dass das auch ohne Nachwiegen auffällt. Selbst den Unterschied von 20 und 25 kg dürfte man bemerken.
Ja nee, is klar
-
geschrieben 1443649443000
Wer gut packen kann, schafft das spielend....
-
geschrieben 1443650355000
Selten so einen Mist gelesen.
Antwortet doch nicht mehr drauf, bringt doch nix.