• vonschmeling
    geschrieben 1443868062000

Nein, den Comfort Check-In kann man auch erst 24h vor Dispatch machen.

Allerdings ist kein Sitzplatz vorgegeben, du kannst unter den freien selbst wählen.

Zusätzlich ermöglicht er von allen deutschen Flüghäfen Priority Security Check, Boarding und Gepäck.

Edit: Hier noch der Link zur Condor Seite

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1443871528000

Ich bin notorischer Reservierer, weiß es daher nicht ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • LennoxHead67
    geschrieben 1443875215000

mk116:

´´SGN und HAN werden nicht von Condor bedient.´´

Das stimmt. Man kann zwar über Condor buchen, die Strecke wird tatsächlich bis BKK von Condor direkt bedient und danach von Jetstar.

Zitat: ´´Du hast geschrieben: "Ich persönlich finde z.B. 'Qatar' als sehr gute Alternative. Viele Strecken die z.B. auch von Condor bedient werden, ...". 7, in Worten "sieben", von ca. 80 sind es und von AB (übrigens nur mit +3 kg aufzugebendes Gepäck statt plus 10 Kilogramm wie bei QR sowie geltendem Stückkonzept) kann ich in dem vorangegangenen Satz nix lesen.´´

´´Viele Strecken´´ bezog sich selbstverständlich auf die Strecken, für die Qatar eine tatsächliche sinnvolle Alternative darstellt. Das sind nach logischen Menschenverstand Strecken Richtung Osten, bzw. Süd-Osten. Was anderes macht wenig Sinn. Die Überschneidungen in diese Richtung hast du selber genannt.

Was Air Berlin angeht, sind die 5 Mehrkilo (3+2) im Vergleich zu Condor, ziemlich genau die Toleranz mit der ich gut klar komme. 2 kg mehr im Handgepäck bedeuten z.B. Fotoausrüstung und/oder andere Elektronik. 3 kg mehr im Koffer sind schon mal die Schnorchelausrüstung, Wanderschuhe oder zusätzliche Wäsche.

Zitat: ´´Die Freigepäckgrenzen bei TG wurden bereits vor über einem Jahr angehoben und nicht "gerade". Überschneidungen gibt es auf sage und schreibe 2 (!) Strecken.´´

Ja und? Wenn die Strecken passen, spricht nichts dagegen. Auf der Homepage von Thai wird die Erhöhung des Freigepäcks unter ´´News´´ geführt. Abgesehen davon ist es für den Umstand an sich, völlig unerheblich, wann die Freimenge erhöht wurde.

• bernhard707
    geschrieben 1443876039000

Warum lässt du nicht einfach mal stecken ...?!

In diesem Thread geht es alleine um Condor und nicht um sinnbefreite Vergleiche mit anderen Airlines!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • LennoxHead67
    geschrieben 1443876094000

mk116:

´´Auffallen = ins Auge fallen; von fühlen war nie die Rede! Oh je ... ´´

Wer fässt denn seinen Koffer nicht an und packt nur durch in Augenscheinnahme? Oh je!

Aber wenn das funktioniert, würde ich es gleich mal ausprobieren.

Aber da ich dieses mal noch nicht mit DE fliege, habe ich 23+10 kg. Da kann ich getrost nach bewährter Methode packen.

• LennoxHead67
    geschrieben 1443876480000

bernhard707:

´´Warum lässt du nicht einfach mal stecken ...?!

In diesem Thread geht es alleine um Condor und nicht um sinnbefreite Vergleiche mit anderen Airlines!´´

Vergleiche mit anderen Airline hat ein anderer ´´Vielschreiber´´ schon abgesegnet. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!