...wie sich aus dem Begriff "sukzessive" ergibt nicht möglich.
In Stuttgart wirst du daher an einem der normalen Check-In Schalter einchecken und dein Gepäck aufgeben müssen.
...wie sich aus dem Begriff "sukzessive" ergibt nicht möglich.
In Stuttgart wirst du daher an einem der normalen Check-In Schalter einchecken und dein Gepäck aufgeben müssen.
Da steht doch klar : Deutschland
Düsseldorf, Frankfurt, München
Da geht es . Ansonsten nur brav anstellen in der Reihe . Oder wie es ein anderer User mal schrieb frech an den Priority Check In gehen und da einchecken sofern es ihn gibt .... Da könnte es schneller gehen - kann natürlich sein das man weggeschickt wird zur anderen Schlange.
"Condor Drive-in / Check-in" aber ist natürlich nicht kostenlos.
Die Pauschale dafür (€ 10,00) schließt kostenloses parken ein.
.
Condor, nicht mehr das was es mal war...
Ich weiss das alle Airlines sparen, aber so stark auch bei Condor?
Die Sitze in unserem Flug von Hamburg nach Lanzarote sind mit Kunstleder bezogen und es dauert auch nicht lange wenn es mehr als warm wird und das Ganze auch Schwitzt...
Essen kann für ab 6,- € kostenpflichtig zugebucht werden, sonst gibt es nur noch Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei. Dazu gab es auf dem Hinflug eine Waffel, Rückflug Nüsse. Insgesamt kam der Getränkeservice zweimal...
Der Service bei Germania im Sommer war noch sehr lobenswert, da hier noch alles kostenfrei ist, wie es früher einmal war...
Übrigends gab es den Rückflug mit der Retromaschine von Condor, so dass Passagiere derart hiermit verunsichert waren und nicht einsteigen wollten!
Gruß
Andreas
Ich beschränke mich mal auf:
Hier ein Klick zum "verunsichernden" Retro-Vogel ...
...... und in den Flieger wollen Passagiere nicht einsteigen - wo andere Leute viel Geld ausgeben, um ca. 40 min. mit der JU52 zu fliegen! Sachen gibts!
LG
Sokrates
vonschmeling:
Ich beschränke mich mal auf:
Hier ein Klick zum "verunsichernden" Retro-Vogel ...
Ja, genau dieser Retro-Vogel war es...
Es kam deswegen den älteren Passagieren so vor, dass sie zunächst nur die schwarze Schnauze und dann von der Seite den alten Schriftzug (seit 1956) gesehen haben.
Die Stewardessen verstanden auch die Welt nicht mehr, da sich sonst die meisten Passagiere über so ein schönes Flugzeug freuen würden...
Auf dem Flughafen standen vier Flugzeuge von Condor nur unser "Vogel" war hier so schön angemalt...
Es ist aber auch wirklich eine Frechheit, einen A 320 so verunsichernd anzumalen :rofl:
wenn Sie Flüge mit einer original Vickers Viking oder Convair des alten Condor Flugdienstes durchführen wurden, wäre ich sogar gerne bereit, noch etwas draufzulegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!