Insofern als xxxursulaxxx es missbilligt von einem anderen Carrier befördert zu werden.
Insofern als xxxursulaxxx es missbilligt von einem anderen Carrier befördert zu werden.
Kann es sein, dass derzeit der Online-Checkin bei Condor überhaupt nicht funktioniert (Flughafen Stuttgart)? Ich versuche gerade, mich für einen Flug morgen einzuchecken, und bekomme folgende Fehlermeldung:
(Referenz: 9BFC9FCECE 16101554)
Geht nur in Frankfurt derzeit glaube ich ...
Auf der Condor HP steht wo es gerade geht und wo nicht .
Zitat gelöscht
Szween:
Hmm, un wo genau steht das? Und wenn Condor das weiß, warum schreiben Sie dann keinen Hinweis dort, wo der Kunde den Online-Checkin durchführt, nämlich direkt auf der Online-Checkin Seite? Manchmal bekommt man das Gefühl, bei den Fluggesellschaften arbeiten IT technisch nur Volkshochschulabsolventen...
Danke, da steht aber auch nicht genau wo es geht und wo nicht, den angegebenen Menüpunkt finde ich auch nirgends.
Mal anders gefragt: wenn ich nicht online einchecke, wird dann bei der Gepäckaufgabe eingecheckt, oder muss ich unbedingt vorher an einen anderen Schalter?
Ich habe bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr "offline" eingecheckt, daher die doofe Frage, sorry...
Natürlich steht es "da" genau, siehe Abflughäfen Online Check-In
Hinweis:Der Condor Online Check-in wird aufgrund von Systemumstellungen sukzessive für diverse Abflughäfen bis voraussichtlich 15. Oktober nicht mehr verfügbar sein. Unter „Abflughäfen Online Check-in und mobile Bordkarte“ finden Sie eine aktuelle Aufstellung der Abflughäfen, ab denen der Online Check-in noch nutzbar ist.
Düsseldorf, Frankfurt, München
Das habe ich schon gelesen, mit "genau" meinte ich eine exakte Aufstellung der Abflughäfen, die zu welchem zeitpunkt betroffen sind.
Nochmal die doofe Frage: muss ich VOR der Kofferaufgabe noch irgendwas machen, oder wird BEI der Kofferaufgabe dann eingecheckt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!