Die 767-300 von Thomas Cook Airlines sind nicht zwingend älter. sondern einfach nur nicht mit dem neuen neuen Cabin-Layout von Condor ausgestattet ... das allerdings nicht bestätigter Gegenstand deiner Reisebuchung war.
Condor (DE)
-
geschrieben 1447258558000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1447281543000
Zenz9 Christina, ich bin gerade letzte Woche mit Condor /Thomas Cook UK aus Punta Cana zurück nach München geflogen. Deckenmonitore ! Beim Hinflug hatten wir Inseat Entertainment in der Maschine.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1447333654000
Ok.. Dann bin ich mal gespannt und hoffe!
Vielen Dank für eure Antworten.. Tolles Forum! Bin begeistert!!!
-
geschrieben 1447404081000
Naja wer mit Condor fliegt erlebt so einige Überraschungen. Weiss nicht ob das an der ständigen Systemumstellung liegt jedoch ist das Thema Condor für mich gegessen .... Sorry musste mal Luft ablassen!
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1447408426000
Na zumindest bei den von Dir häufig genutzten Strecken gibt es ja wahrlich genug gute Alternativen
Zenz9, wenn Du mit Upgrade eines auf z.B. Premium Economy meinst, wobei ich nicht sicher bin, ob es die in den TCUK Maschinen überhaupt gibt und jetzt zu faul, das zu recherchieren, die kann man vorm Flug oft auch noch gegen cash am Gate oder in der Kabine tätigen.
-
geschrieben 1447422726000
@ azzurro
da hast du Recht Ich versuche schon seit Tagen vergeblich bei Condor mit meiner Buchungsnummer einzuloggen wegen einer Sitzplatzreservierung.
Das kann ja nicht an der Systemumstellung liegen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1447433437000
@mk116, und meine Systemumstellung läuft schon seit ca. 9 Monaten
Mein Problem ist 9 Monate alt und damals hieß es auch es gab bei der Buchung Probleme mit meinem Rail & Fly, deshalb meine Aussage
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.